Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Verstörend? - Boymom-Trend im Internet

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 33715
  • Erstellt am Erstellt am
Nein. Dennoch habe ich ein Gefühl, dass bei bestimmten Personen gleiches Verhalten anders bewertet wird. Und das entgegen dem typischen "Pretty Privilege" - viele denken vielmehr, dass hübsche Personen böse sind. Und in dem Fall schaut man halt auch mehr hin als man es andernfalls machen würde, so meine ich das.
Schließlich gibt es Eltern, die ihre Kinder auf den Mund küssen... 🤷‍♂️
Ich würde es von einer Oma genau so eklig finden...ich finde da spielen inzesttendenzen, machtgefälle und grooming ne Rolle.
Dass die Mutter angeblich "hot" ist, ist eher ein Grund das ganze runter zu spielen.

Ewww
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja so langsam mag ich sie auch nicht mehr. Am anfang war es faszinierend und spannend die menschlich-degenerierten Abgründe außerhalb des TrashTVs zu erkunden. Jetzt will ich die bitte wieder nur im Fernsehen haben
Ähnlich wie mit Psychologie, was ich eine Zeit lang studieren wollte. Klingt toll, aber eigentlich interessieren mich die Probleme der Leute meist nicht, außer als Lästermaterial (Ich bin Gossip Girl #1).

Ähnlich wie mit Psychologie, was ich eine Zeit lang studieren wollte. Klingt toll, aber eigentlich interessieren mich die Probleme der Leute meist nicht, außer als Lästermaterial (Ich bin Gossip Girl #1).
Ich bin auch ein Gossip Girl. Deswegen bin ich in die Falle getappt

Ich hatte mein Schulpraktikum bei einer Arztpraxis gemacht - dann ist mir aufgefallen, dass ich keine kranken Menschen mag.
Ich auch nicht... drum bist du perfekt für den Job.... Die werden in Windeseile gesund und wirst sie nie wieder sehen... Mein Hausarzt früher der war so mürrisch.... Unangenehme Person aber mein "neuer Hausarzt" toppt ihn bei weitem... Ich geh nur hin einmal im Jahr um Blutwerte zu testen...

Finde es definitiv verstörend und wollte nie erfahren, dass es das gibt... Also ist die einzig logische Konsequenz euch auch zu verstören.
Es geht darum, dass Mütter den Traummann erziehen wollen den sie sich schon immer gewünscht haben. Aka sie wollen aus ihren söhnen den perfekten Boyfriend nach ihrem standards machen..ich finde es ziemlich inzestruös
,,,
Es ist wie immer: Shit in - shit out!

Nein. Dennoch habe ich ein Gefühl, dass bei bestimmten Personen gleiches Verhalten anders bewertet wird. Und das entgegen dem typischen "Pretty Privilege" - viele denken vielmehr, dass hübsche Personen böse sind. Und in dem Fall schaut man halt auch mehr hin als man es andernfalls machen würde, so meine ich das.
Schließlich gibt es Eltern, die ihre Kinder auf den Mund küssen... 🤷‍♂️
Naja ich würde mir das gleiche denken, wenn diese Frau da 90 Jahre alt wäre und nicht mehr so hot.

Zurück
Oben