G
Gelöschtes Mitglied 33715
Guest
Ich zieh euch alle mit in den AbgrundIch wollte nie wissen, dass es so etwas gibt. Behaltet es in Zukunft für euch und ich behalte meine heile Welt
Ich zieh euch alle mit in den AbgrundIch wollte nie wissen, dass es so etwas gibt. Behaltet es in Zukunft für euch und ich behalte meine heile Welt
Nein. Zumeist ist es der Verbreiter. Wenn jemand Scheiße produziert und niemand kümmert sich darum, dann bleibt der Schmarrn halt liegen wo er hingehört: Am Misthaufen des Internet.Naja, muss ja nicht immer der Produzent schuld sein
Ich glaube du hast es falsch verstanden was ich wirklich gemeint habe. Da es ja um Menschen geht, wie wird ein Mensch gezeugt?Nein. Zumeist ist es der Verbreiter. Wenn jemand Scheiße produziert und niemand kümmert sich darum, dann bleibt der Schmarrn halt liegen wo er hingehört: Am Misthaufen des Internet.
Bei uns auchDieses Verhalten ist bei meinen Landsfrauen auch gut verbreitet, vorallem dann wenn der Ehemann nicht gut war... Dann brauchten sie wohl einen Ersatz der sie bedingungslos liebt... Hab schon ganz viele solcher Beobachtungen gemacht... Mein einer Ex hatte auch so eine gestörte Mutter...
"Influenzer" waren immer schon krank im Hirn. Woher denn sonst der Begriff?Ich hasse diese „Influenzer“ die immer alles reacten müssen wie so Hurensöhne, und dann diese Kopfhörer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen