Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Verstörend? - Boymom-Trend im Internet

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 33715
  • Erstellt am Erstellt am
Je asiger iwo es zugeht, desto asiger wird agiert..............bzw. steht das in Korrelation zueinander....................wenn jemand nichts weiter hat oder kann als seinen KÖrper , dann macht er damit was, denn sonst hat er ja NIX zum "outen"..........also macht man sich Tatoos auf die Stirn oder ins Gesicht oder Hals, man schneidet sich nen Haarschnitt der auffällt und färbt die Haare auffällig, man haut sich Pircings ins Gesicht, Nase, Zunge usw.usw........und wenn die Leute gucken fühlen sie sich bestätigt...................doch wenn du zbs. ein Taxi mit pinken Kotflügeln ausstatten würdest und auf diesen meinetwegen jeweils nen Teddy installieren würdest, würden sie auch alle gucken, nicht weil sie es geil finden, sondern einfach weil es ANDERS ist..................in dem Fall aber wäre es noch Werbung....bei den Menschen ist es was anderes.
Wenn also ne Mama, die sonst asig ist, nichts weiter hat als ihr KInd , wird sie irgendwie immer versuchen das Kind irgednwie in den Vordergrund zu bringen...................das ist normal..............
Billigster DUMMENFANG.
Auf diesen "Psychohebel" basiert die ganze Tik-Tok und Fuckbook- Kultur......................noch........

Nein. Zumeist ist es der Verbreiter. Wenn jemand Scheiße produziert und niemand kümmert sich darum, dann bleibt der Schmarrn halt liegen wo er hingehört: Am Misthaufen des Internet.
Ich glaube du hast es falsch verstanden was ich wirklich gemeint habe. Da es ja um Menschen geht, wie wird ein Mensch gezeugt?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dieses Verhalten ist bei meinen Landsfrauen auch gut verbreitet, vorallem dann wenn der Ehemann nicht gut war... Dann brauchten sie wohl einen Ersatz der sie bedingungslos liebt... Hab schon ganz viele solcher Beobachtungen gemacht... Mein einer Ex hatte auch so eine gestörte Mutter...

Dieses Verhalten ist bei meinen Landsfrauen auch gut verbreitet, vorallem dann wenn der Ehemann nicht gut war... Dann brauchten sie wohl einen Ersatz der sie bedingungslos liebt... Hab schon ganz viele solcher Beobachtungen gemacht... Mein einer Ex hatte auch so eine gestörte Mutter...
Bei uns auch

Zurück
Oben