Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Versteht ihr Spaß?

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lance Uppercut

Guest
Eigentlich wollte ich mal eine Umfrage für die weiblichen User hier starten, wer nun der hübscheste Vertreter der großen Religionen ist (Jesus, Mohammed, Buddha, .....) und auf der Suche nach Bildern, hab ich mal prophet mohammed eingegeben. Und was spuckt unsere allwissende Suchmaschine aus? Fast nur Funbilder. ^^

Meine Frage an die Moslems:
Wie geht ihr eigentlich mit sowas um? Ist es nicht verboten euren Propheten zu zeichnen? Und dann noch auf so eine Art und Weise?

Versteht ihr Spaß?

????
Bush%20confused%2021_a.jpg

Wenn du zB den Film "Dogma" kennst.
Da wird die katholische Lehre auch überall wo es nur geht auf die Schippe genommen und bis auf ein paar Fundis hat das nicht wirklich jemanden gestört.

Wieso sollten die Moslems anders sein?

Wenn du zB den Film "Dogma" kennst.
Da wird die katholische Lehre auch überall wo es nur geht auf die Schippe genommen und bis auf ein paar Fundis hat das nicht wirklich jemanden gestört.

Wieso sollten die Moslems anders sein?

Die Menschen an sich sind ja auch nicht anders.

Nur die Systeme und deren strenge. So einen Film wie Dogma hättest du im Mittelalter in Europa auch nicht zeigen können.

Und wenn wir mal ganz ehrlich sind... seit wann ist Europa so offen? Vielleicht gerade erstmal seit 30 Jahren.

Bis 1969 war Schwulsein in Deutschland verboten. Und Frauenfussball bis 1974. Heute schauen wir nach Afghanistan und denken... Was? Skandal, wie rückständig kann man sein? Dabei ist es bei uns auch erst seit sehr kurzer Zeit anders.

Die Menschen an sich sind ja auch nicht anders.

Nur die Systeme und deren strenge. So einen Film wie Dogma hättest du im Mittelalter in Europa auch nicht zeigen können.

Und wenn wir mal ganz ehrlich sind... seit wann ist Europa so offen? Vielleicht gerade erstmal seit 30 Jahren.

Bis 1969 war Schwulsein in Deutschland verboten. Und Frauenfussball bis 1974. Heute schauen wir nach Afghanistan und denken... Was? Skandal, wie rückständig kann man sein? Dabei ist es bei uns auch erst seit sehr kurzer Zeit anders.

Ich bin da anderer Meinung. Es gibt hier in Europa einen großen Teil der Muslime, die ihren Glauben (viel zu) ernst nehmen.
Ich kann mich an einen Vater erinnern, der einen riesigen Aufstand gemacht hat, weil seine Tochter im kath. Religionsunterricht gesessen ist, wie wir uns Schindlers Liste angesehen haben....

Ich kannte auch ein paar Mädchen, die ihr Kopftuch tragen mussten.

Und halt das übliche, "heirate eine(n) Gläubige(n) usw....

Warum sind diese Lete so verklemmt?

Wo liegen die bei dir?

Das hier zum Beispiel, ist wahrscheinlich für die meisten Moslems einfach zuviel:
Prophet%20Mohammed%20&%20Ayisha.jpg

Ja also solche Bilder zB. sind das allerletzte. Jeder Mensch hat das recht seine Meinung zu vertreten aber Bilder in dieser Art sind das allerletzte....

Zurück
Oben