L
leptirica
Guest
Ja also solche Bilder zB. sind das allerletzte. Jeder Mensch hat das recht seine Meinung zu vertreten aber Bilder in dieser Art sind das allerletzte....
fakt ist aber dass er bedeutend älter war wie sie.
Ja also solche Bilder zB. sind das allerletzte. Jeder Mensch hat das recht seine Meinung zu vertreten aber Bilder in dieser Art sind das allerletzte....
Ist heute tlw. noch immer so in den arabischen Ländern. Die Männer dürfen ihre "Frauen" nicht bis zu ihrer sexuellen Reife anfassen.
Ist heute tlw. noch immer so in den arabischen Ländern. Die Männer dürfen ihre "Frauen" nicht bis zu ihrer sexuellen Reife anfassen.
was? das hör ich zum ersten mal :shock:
da war ja auch mal das eine Mädchen 11 war die glaube ich, wurde von ihren Eltern an einen 40jährigen hergegen, das war krass... aber ich glaube nicht das es was mit der Religion sondern eher mit dem Land und so zu tun hat..
bei uns zb. hab ich noch nie gehört das Mädchen an so alte Männer verheiratet werden.:eh:
Ich bin da anderer Meinung. Es gibt hier in Europa einen großen Teil der Muslime, die ihren Glauben (viel zu) ernst nehmen.
Ich kann mich an einen Vater erinnern, der einen riesigen Aufstand gemacht hat, weil seine Tochter im kath. Religionsunterricht gesessen ist, wie wir uns Schindlers Liste angesehen haben....
Ich kannte auch ein paar Mädchen, die ihr Kopftuch tragen mussten.
Und halt das übliche, "heirate eine Gläubige usw....
Warum sind diese Lete so verklemmt?
Die Moslems in Europa sind doch wesentlich lockerer als die in Arabien.
Aber trotzdem... ich meine ja nur, die Christen waren vor 50 Jahren auch nicht besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen