Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Versteht ihr Spaß?

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn also das Mädchen frühreif ist, dann kann ein Alter Sack also das Kind missbrauchen?

Ist heute tlw. noch immer so in den arabischen Ländern. Die Männer dürfen ihre "Frauen" nicht bis zu ihrer sexuellen Reife anfassen.

oh wahnsiinn...und das ist ja normal.

manche sind mit 15 reif,andere mit 20...und wenn der kerl dann 70 is, dann is des natürlich egal.

geh bitte. :rolleyes:

Ist heute tlw. noch immer so in den arabischen Ländern. Die Männer dürfen ihre "Frauen" nicht bis zu ihrer sexuellen Reife anfassen.

was? das hör ich zum ersten mal :shock:

da war ja auch mal das eine Mädchen 11 war die glaube ich, wurde von ihren Eltern an einen 40jährigen hergegen, das war krass... aber ich glaube nicht das es was mit der Religion sondern eher mit dem Land und so zu tun hat..

bei uns zb. hab ich noch nie gehört das Mädchen an so alte Männer verheiratet werden.:eh:

was? das hör ich zum ersten mal :shock:

da war ja auch mal das eine Mädchen 11 war die glaube ich, wurde von ihren Eltern an einen 40jährigen hergegen, das war krass... aber ich glaube nicht das es was mit der Religion sondern eher mit dem Land und so zu tun hat..

bei uns zb. hab ich noch nie gehört das Mädchen an so alte Männer verheiratet werden.:eh:

In diesen Ländern wird es ja so begründet. Also wenn es passiert und sich Leute beschweren, was ja auch dort viele machen. Dann sagt der alte Kerl einfach, dass Mohammed es doch auch gemacht hat, und was Mohammed gemacht hat wird jawohl gut gewesen sein. Und dann kann sich eben kein religiöser Moslem mehr beschweren.

Ich bin da anderer Meinung. Es gibt hier in Europa einen großen Teil der Muslime, die ihren Glauben (viel zu) ernst nehmen.
Ich kann mich an einen Vater erinnern, der einen riesigen Aufstand gemacht hat, weil seine Tochter im kath. Religionsunterricht gesessen ist, wie wir uns Schindlers Liste angesehen haben....

Ich kannte auch ein paar Mädchen, die ihr Kopftuch tragen mussten.

Und halt das übliche, "heirate eine(n) Gläubige(n) usw....

Warum sind diese Lete so verklemmt?

Die Moslems in Europa sind doch wesentlich lockerer als die in Arabien.

Aber trotzdem... ich meine ja nur, die Christen waren vor 50 Jahren auch nicht besser.

Die Moslems in Europa sind doch wesentlich lockerer als die in Arabien.

Aber trotzdem... ich meine ja nur, die Christen waren vor 50 Jahren auch nicht besser.

Sind sie. Aber trotzdem haben sie für westliche Verhältnisse viel zu extreme Ansichten. Es ist ja nicht so, dass sie erst seit kurzem hier sind. Sie sind oft schon in der zweiten oder dritten Generation hier.

Also kann man sagen, die arabische Welt hinkt mehr als ein halbes Jahrhundert Europa hinterher?

Zurück
Oben