Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Versteht ihr Spaß?

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
Dogma ist aus der USA. Soweit mir bekannt ist ist die USA ein christliches Land. Wenn die sich selber darüber nicht aufregen, dass man sich über das Christentum lustig macht, dann kann es mir erst recht egal sein.

Deine Denkweise ist komplett falsch. Wenn ein Araber in Mekka einen Witz über Mohammed macht. Ist er dann zwangsläufig ein Moslem und die anderen Araber regen sich nicht auf, weil sie ja nur Witze über sich selbst machen?
Nein! Sie werden sagen, dass dieser Araber gar kein Moslem ist und ihn deshalb hinrichten.
Die Macher von Dogma waren zwar Amerikaner, aber anscheinend keine gläubigen Christen und somit haben sich die Christen nicht über sich selbst lustig gemacht. Dass du dich als Muslimin deswegen nicht aufregst ist klar...

http://www.youtube.com/watch?v=eLLGYSydUgE
Was meinst du mit Wahrheit. Für den einen ist es die Wahrheit dass der Islam ne lüge ist, für den andren ist der Islam die Wahrheit. Ich finds einfach nur scheisse wenn sich irgendwelche möchtegernwissenschaftler hinstellen und gegen ne Glaubensgemeinschaft hetzen, wie z.b. FPÖ Politikerin Winter mit ihren Naziparolen damals.

Wann ist, wenn jemand erzählt, dass Mohammed mit einer 9-jährigen Sex hatte und es laut Islam ok ist seine Cousine zu heiraten? Ist das Ok?

nein ist es nicht. Entweder du klärst richtig auf oder garnicht.

Und warum regt sich kein Moslem auf, wenn behauptet wird, dass das Wort "Tag" genau 365 mal im Koran vorkommt. Das Wort "Tage" genau 2 mal und das Wort "Monat" 12 mal. Um damit die Heiligkeit des Koran zu beweisen.

Wenn der hochgelobte Pierre Vogel, große Imame, tausende islamische Internetseiten sowas behaupten.

Wieso beschwert sich kein einziger Moslem wegen Verbreitung dieser Lügen? Und du auch nicht...

Ich nix verstehen? :confused:

Ganz einfach... nur wenn du eine Sache zu ernst nimmst und so tust als würde sie dir viel bedeuten, kannst du dich aufregen, wenn sich jemand darüber lustig macht.

Wenn dir etwas heilig ist, dann ist das deine größte Schwäche.

Die Briten sind das ungläubigste Volk der Erde. Und wieso? Weil sie die halbe Welt erobern konnten und womit haben sie es geschafft? Mit dem Aberglauben der Menschen, die sie dort getroffen haben. Mit den Dingen, die ihnen heilig waren.

Die Moslems in den USA sind doch um einiges offener als in Europa, habe ich so rumgehört, aber ob das so ist weiss ich nicht..

Deine Denkweise ist komplett falsch. Wenn ein Araber in Mekka einen Witz über Mohammed macht. Ist er dann zwangsläufig ein Moslem und die anderen Araber regen sich nicht auf, weil sie ja nur Witze über sich selbst machen?
Nein! Sie werden sagen, dass dieser Araber gar kein Moslem ist und ihn deshalb hinrichten.
Die Macher von Dogma waren zwar Amerikaner, aber anscheinend keine gläubigen Christen und somit haben sich die Christen nicht über sich selbst lustig gemacht. Dass du dich als Muslimin deswegen nicht aufregst ist klar...
´

ja gut dann waren es halt keine christen liebe güte :roll:

Wann ist, wenn jemand erzählt, dass Mohammed mit einer 9-jährigen Sex hatte und es laut Islam ok ist seine Cousine zu heiraten? Ist das Ok?

wenns so ist dann isses eben so, es kommt halt auf die art und weise drauf an wie man es erzählt, und wenn jemand irgendwelche karikaturen dazugibt naja :rolleyes:

Und warum regt sich kein Moslem auf, wenn behauptet wird, dass das Wort "Tag" genau 365 mal im Koran vorkommt. Das Wort "Tage" genau 2 mal und das Wort "Monat" 12 mal. Um damit die Heiligkeit des Koran zu beweisen.

Wenn der hochgelobte Pierre Vogel, große Imame, tausende islamische Internetseiten sowas behaupten.

Wieso beschwert sich kein einziger Moslem wegen Verbreitung dieser Lügen? Und du auch nicht...

was pierre vogel so alles sagt weiss ich nicht, ich hör mir eigentlich kaum bis garnicht seine predigten an. und mit den wundern da Tag/tage/ monat ::lol: hab ich mich auch noch nicht beschäftigt ::lol:
Und außerdem ist es für dich vielleicht ne lüge aber für pierre vogel nicht, wo liegt also dein problem?

´

was pierre vogel so alles sagt weiss ich nicht, ich hör mir eigentlich kaum bis garnicht seine predigten an. und mit den wundern da Tag/tage/ monat ::lol: hab ich mich auch noch nicht beschäftigt ::lol:
Und außerdem ist es für dich vielleicht ne lüge aber für pierre vogel nicht, wo liegt also dein problem?

Gut, dann darf doch jeder über den Islam sagen was er will, solange er es selber für die Wahrheit hält!

Gut, dann darf doch jeder über den Islam sagen was er will, solange er es selber für die Wahrheit hält!

ja aber in geregelter art und weise, kritik und hetze ist nicht dasselbe oder etwa nicht :rolleyes: und wenn leute daherkommen die keine ahnung davon haben dann reden die auch meistens scheisse...
solang die nicht dumm rumhetzen und beleidigen ists mir eh wurscht ich kanns sowieso nicht ändern :roll:

ja aber in geregelter art und weise, kritik und hetze ist nicht dasselbe oder etwa nicht :rolleyes: und wenn leute daherkommen die keine ahnung davon haben dann reden die auch meistens scheisse...
solang die nicht dumm rumhetzen und beleidigen ists mir eh wurscht ich kanns sowieso nicht ändern :roll:

Solang sie glauben es ist die Wahrheit... dann ists ja keine Hetze und anscheinend keine Lüge. Also....

ja von miraus schon klar troy ::lol:

wenn du andre beleidigst nicht ok
wenn du konstruktiv bist ok
was checkst du jetzt daran nicht

wie z.b. in unsre forum, da ist das system dasselbe
wenn du sagst alle araber sind kinderficker ist das verwarnungswürdig weil beleidigend
wenn du sagst in arabien gibts noch viele kinderehen das ist nicht ok, das ist nicht beleidigend

für einen der immer einen auf intelligent macht brauchst du schon ziemlich lang um was zu checken.

ja von miraus schon klar troy ::lol:

wenn du andre beleidigst nicht ok
wenn du konstruktiv bist ok
was checkst du jetzt daran nicht

Ich finde den Islam doof, weil alle Muslime dazu aufgerufen werden alle Christen zu jagen und umzubringen. Weil Mohammed eine 9-Jährige gefickt hat und die Muslime dies heute auch tun, weil sie dem Propheten nacheifern wollen. Weil es erlaubt ist Christen zu belügen. Weil es erlaubt ist Christen zu bestehlen. Weil es erlaubt ist Unschuldige zu töten. Weil es erlaubt ist seine Cousine zu ballern.

Ist das ok oder nicht?

Ich finde den Islam doof, weil alle Muslime dazu aufgerufen werden alle Christen zu jagen und umzubringen. Weil Mohammed eine 9-Jährige gefickt hat und die Muslime dies heute auch tun, weil sie dem Propheten nacheifern wollen. Weil es erlaubt ist Christen zu belügen. Weil es erlaubt ist Christen zu bestehlen. Weil es erlaubt ist Unschuldige zu töten. Weil es erlaubt ist seine Cousine zu ballern.

Ist das ok oder nicht?

der halbe text ist voller lügen, also scheisse, musst dich halt noch ein bisschen höflicher ausdrücken

Zurück
Oben