C
Crane
Guest
Dogma ist aus der USA. Soweit mir bekannt ist ist die USA ein christliches Land. Wenn die sich selber darüber nicht aufregen, dass man sich über das Christentum lustig macht, dann kann es mir erst recht egal sein.
Deine Denkweise ist komplett falsch. Wenn ein Araber in Mekka einen Witz über Mohammed macht. Ist er dann zwangsläufig ein Moslem und die anderen Araber regen sich nicht auf, weil sie ja nur Witze über sich selbst machen?
Nein! Sie werden sagen, dass dieser Araber gar kein Moslem ist und ihn deshalb hinrichten.
Die Macher von Dogma waren zwar Amerikaner, aber anscheinend keine gläubigen Christen und somit haben sich die Christen nicht über sich selbst lustig gemacht. Dass du dich als Muslimin deswegen nicht aufregst ist klar...
http://www.youtube.com/watch?v=eLLGYSydUgE
Was meinst du mit Wahrheit. Für den einen ist es die Wahrheit dass der Islam ne lüge ist, für den andren ist der Islam die Wahrheit. Ich finds einfach nur scheisse wenn sich irgendwelche möchtegernwissenschaftler hinstellen und gegen ne Glaubensgemeinschaft hetzen, wie z.b. FPÖ Politikerin Winter mit ihren Naziparolen damals.
Wann ist, wenn jemand erzählt, dass Mohammed mit einer 9-jährigen Sex hatte und es laut Islam ok ist seine Cousine zu heiraten? Ist das Ok?
nein ist es nicht. Entweder du klärst richtig auf oder garnicht.
Und warum regt sich kein Moslem auf, wenn behauptet wird, dass das Wort "Tag" genau 365 mal im Koran vorkommt. Das Wort "Tage" genau 2 mal und das Wort "Monat" 12 mal. Um damit die Heiligkeit des Koran zu beweisen.
Wenn der hochgelobte Pierre Vogel, große Imame, tausende islamische Internetseiten sowas behaupten.
Wieso beschwert sich kein einziger Moslem wegen Verbreitung dieser Lügen? Und du auch nicht...