Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Versteht ihr Spaß?

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
Wieso Lügen... ich brauch doch nur fest davon überzeugt sein, dass es stimmt.

ja nur man kanns besser ausdrücken. im grunde ist es derselbe müll
aber wenn du schreibst der islam ist scheisse dann kommt das schlechter rüber als wenn du schreibst der islam ist nichts für mich.

Wie wäre es denn damit:

der Islam ist die beste Religion, weil Islam Frieden bedeutet und diese Religion nur Gutes will und Allah der beste und klügste ist. Außerdem hat Allah ja schon durch die Mondspaltung und die Zahlenwunder im Koran bewiesen, dass es ihn gibt und damit ist klar, dass der Islam die einzig wahre und richtige Religion ist.

Ist das ok?

Wie wäre es denn damit:

der Islam ist die beste Religion, weil Islam Frieden bedeutet und diese Religion nur Gutes will und Allah der beste und klügste ist. Außerdem hat Allah ja schon durch die Mondspaltung und die Zahlenwunder im Koran bewiesen, dass es ihn gibt und damit ist klar, dass der Islam die einzig wahre und richtige Religion ist.

Ist das ok?

das ist ok weil du damit niemanden beleidigst. Da würden zwar welche sagen dass du ein Idiot bist weil du an das alles glaubst, aber es würde sich keiner angegriffen fühlen.

Anders wärs wenn du schreiben würdest. Der Islam ist die beste Religion und alle Kafir sollen verrecken, wenn sie den wahren Weg nicht finden.
Da würdest du dann wen angreifen und das wär nicht ok.

das ist ok weil du damit niemanden beleidigst. Da würden zwar welche sagen dass du ein Idiot bist weil du an das alles glaubst, aber es würde sich keiner angegriffen fühlen.

Anders wärs wenn du schreiben würdest. Der Islam ist die beste Religion und alle Kafir sollen verrecken, wenn sie den wahren Weg nicht finden.
Da würdest du dann wen angreifen und das wär nicht ok.

Ich greife damit doch alle Christen indirekt an, weil sie nicht zum Islam konvertieren, obwohl es klare Beweise gibt. Also sind sie Idioten, die das nicht verstehen.

Vorher hatte ich so gesehen auch niemanden angegriffen, weil ich ja nur meinte, dass ich den Islam doof finde.

Ich greife damit doch alle Christen indirekt an, weil sie nicht zum Islam konvertieren, obwohl es klare Beweise gibt. Also sind sie Idioten, die das nicht verstehen.

Vorher hatte ich so gesehen auch niemanden angegriffen, weil ich ja nur meinte, dass ich den Islam doof finde.

Nein alle Christen würdest du angreifen wenn du schreibst: Der Islam ist das einzig wahre und die Christen sind alles Frevler und gottlose die alle in die hölle kommen werden.

Wieso stellst du da alle Christen als Idioten hin, das is ja so als würde der papst alle moslems als idioten hinstellen wenn er zum christlichen glauben aufruft ist doch schwachsinn deine theorie. :eh:

Zurück
Oben