Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Versteht ihr Spaß?

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe sie - um ehrlich zu sein - 17 bzw. 18 geschätzt.

Hippokrates

bin 25, und nur weil ich religiös bin heisst das noch lang nicht dass ich dämlich oder unreif bin. Oder kennst du mich sogut dass du über meinen charakter oder mein selbsständiges denken urteilen kannst. :rolleyes:

bin 25, und nur weil ich religiös bin heisst das noch lang nicht dass ich dämlich oder unreif bin. Oder kennst du mich sogut dass du über meinen charakter oder mein selbsständiges denken urteilen kannst. :rolleyes:

Die Dämlichkeit oder die Unreife einer Person urteile ich lediglich nach den Taten, dem Gesprochenen und - wie es hier der Fall ist - nach dem Geschriebenen.

Hippokrates

Die Dämlichkeit oder die Unreife einer Person urteile ich lediglich nach den Taten, dem Gesprochenen und - wie es hier der Fall ist - nach dem Geschriebenen.

Hippokrates

wenn du meinst dass ich dämlich bin von miraus, ich werds verkraften aber wo bleibt jetzt der satz ausm koran wo steht töte alle christen.

anstatt hier rumzbrabbeln zeig mir doch die seite wo es haargenau so steht, nämlich dass man alle christen töten soll :rolleyes:

Haar- oder auch strähnchengenau hat es Troy des Öfteren gepostet. Ich bin mir sicher, er kann es dir nochmal gezeigen, falls du es - versehentlich versteht sich - überlesen hast.

Hippokrates

ich leugne es nicht ,aber jede religion behauptet von sich aus den rechten weg zu kennen, und in jeder gibts ne hölle jedoch gibt es einen unterschied wie man die botschaft verbreitet und das kann man auch ohne zu hetzen und andre zu beleidigen.
In der bibel steht auch drinn dass das christentum das einzig wahre, ich fühl mich da aber nicht großartig angegriffen also versteh ich jetzt dein problem nicht ganz, wo mit solchen versen andre Religionen angegriffen werden. Es steht nur dass laut islam man an mohammed und den Islam glauben soll. Es steht nirgends drinn, dass alle christen schlecht sind, man sie töten soll oder sonst was. Und du kannst mir noch soviele verse zeigen, das ist hier nicht das thema.
Es geht darum dass wenn man an Religionen Kritik übt das mit einer gewissen Sensibilität aus Respekt gegenüber der Glaubensgemeinschaft machen sollte, und wenn du das nicht schnallst dann ist das sicher nicht mein Problem.

Gute nacht.

Wie oft... wie oft muss man die diese Verse zeigen???

kannst du mir das verraten? Wenn ich dir jetzt einen Vers zeige in dem steht dass Ungläubige gejagt und getötet werden sollen, wo immer man sie findet.

Wird das dann was bringen oder darf ich das gleich morgen nochmal machen, weil du weiterhin behauptest, dass das nicht im Koran steht obwohl du ihn natürlich gelesen hast und zum Gebet seine Suren vorträgst!

Zurück
Oben