Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Versteht ihr Spaß?

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
ich mach mir keine sorgen, hab den koran gelesen und weiss dass man unschuldige nicht töten darf. aber wieso ne abmachung wenn wir doch beide wissen dass du nicht im traum daran denken würdest ein moslem zu werden und zwar genauso wenig wie ich daran denke dem islam abzuschwören, also versteh ich jetzt deinen lächerlichen vorschlag nicht.
Also wo bleibt jetz der beweis?

Wir sind uns beide sicher genug... also kann ich doch so eine Abmachung machen. Ich würde sie einhalten... du dagegen nicht. Das ist alles...

Wir sind uns beide sicher genug... also kann ich doch so eine Abmachung machen. Ich würde sie einhalten... du hast dagegen nicht. Das ist alles...

Erzähl doch keinen scheiss, du und moslem dass ich nicht lache :rolleyes:
entweder du zeigst mir den vers oder das thema ist erledigt :rolleyes:

Ist das jetzt eine ernste Frage?

Hippokrates

wie eine ernste frage :rolleyes:
um was gehts da in den versen, du hast da nur nen teil rausgepickt, also um was gehts da genau, wurden die angegriffen oder haben sie angegriffen, wieso haben die krieg geführt, wer hat angefangen, was ist die heilieg moschee wo man nicht kämpfen soll etc...du kennst dich doch so gut aus, bitte erklär mir das, welche schlacht, welcher krieg etc...

Ich will aber diesmal was von dir... mach selber einen Vorschlag. Ich habe dir diesen Vers hundert mal kostenlos gezeigt und da ich nicht weiß ob du mich bloß verarscht oder nicht. Möchte ich jetzt eine Vereinbarung. Also schlag selber etwas vor, wenn du meinen Vorschlag lächerlich hältst.

Hier hast du noch einige "schöne" Verse aus dem "Heiligen Buch":

98.6 Wahrlich, jene, die ungläubig sind unter dem Volk der Schrift und den Götzendienern, werden im Feuer der Hölle sein, um darin zu bleiben. Sie sind die schlechtesten Geschöpfe.
98. Der klare Beweis (Al-Bayyinah)

8.12 Da dein Herr den Engeln offenbarte: «Ich bin mit euch; so festiget denn die Gläubigen. In die Herzen der Ungläubigen werde Ich Schrecken werfen. Treffet (sie) oberhalb des Nackens und schlagt ihnen die Fingerspitzen ab!»
8. Die Verderblichkeit des Krieges (Al-Anfál)

Der Koran ist voll davon, ich könnte eigentlich die ganze Nacht posten. ;)

Hippokrates

Und schon ist Zhan Shi Min wieder weg...

Sure 9 Vers 29: Hippokrates hats gepostet... vielen Dank.

Kämpft gegen das Volk der Schrift (also Juden und Christen) bis sie sich unterwerfen und Tribut entrichten.

Ich habe auch noch einen viel besseren Vers auf Lager...

Und schon ist Zhan Shi Min wieder weg...

Sure 9 Vers 29: Hippokrates hats gepostet... vielen Dank.

Kämpft gegen das Volk der Schrift (also Juden und Christen) bis sie sich unterwerfen und Tribut entrichten.

Ich habe auch noch einen viel besseren Vers auf Lager...

Du hast doch nicht erwartet, dass sie sich auf ein Gespräch einlassen wird. ;)

Solche Diskussionen habe ich schon öfter gehabt, als mir lieb ist, aber das Resultat war immer das gleiche. Entweder fangen die Mohammedaner an zu beleidigen, oder sie ergreifen die Flucht.

Hippokrates

Du hast doch nicht erwartet, dass sie sich auf ein Gespräch einlassen wird. ;)

Solche Diskussionen habe ich schon öfter gehabt, als mir lieb ist, aber das Resultat war immer das gleiche. Entweder fangen die Mohammedaner an zu beleidigen, oder sie ergreifen die Flucht.

Hippokrates

Ach...

Ich darf es jetzt nicht wieder vergessen...

die gute alte Sure 9:

[5] Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. Wenn sie aber bereuen und das Gebet verrichten und die Zakah entrichten, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist Allvergebend, Barmherzig;

Tötet die armen und unschuldigen Götzdendiener wo immer ihr sie findet... lauert ihnen aus jedem Hinterhalt!!!!

[28] O ihr, die ihr glaubt! Wahrlich, die Götzendiener sind unrein. Darum dürfen sie sich nach diesem ihrem Jahr der heiligen Moschee nicht nähern. Und falls ihr Armut befürchtet, so wird euch Allah gewiك aus Seiner Fülle reich machen, wenn Er will. Wahrlich, Allah ist Allwissend, Allweise.

Götzendiener sind also unrein... dreckig... ist schon ne direkte Beleidigung, wenn du mich fragst.

Im übrigen sind Christen auch Götzendiener, weil sie Jesus als Gott ansehen. Ist im Kuran bei den Versen über die Dreifaltigkeit Gottes zu finden.

Zurück
Oben