Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Versteht ihr Spaß?

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
Du hast doch nicht erwartet, dass sie sich auf ein Gespräch einlassen wird. ;)

Solche Diskussionen habe ich schon öfter gehabt, als mir lieb ist, aber das Resultat war immer das gleiche. Entweder fangen die Mohammedaner an zu beleidigen, oder sie ergreifen die Flucht.

Hippokrates

nein ich hab ja soooo angst vor dir :rolleyes: Die Bezeichnung Mohammedaner, allein das schon zeigt wieviel ahnung du hast :sleepy:

was die imame aber zu koranversen sagen sollte dich sehrwohl intressieren, denn immerhin beschäftigen sie sich länger und intensiver damit, zumindest länger als 18 stunden. Schließlich gehst du wenn du eine gesundheitliches problem hast zu einem arzt und sagst nicht mich intressiert nicht was ein arzt sagt sondern nur was im Pschyrembel steht, auch wenn ich die hälfte davon nicht versteh :rolleyes:

Bla bla bla... sind Christen nach diesen Versen Ungläubige oder nicht?

Hast du deine Verse erhalten, die du wolltest?

Hast du deine Verse in denen Christen und Ungläubige beleidigt werden?
Hast du deine Verse in denen steht, dass die Muslime Christen und Ungläubige töten sollen?

Ja, die hast du bekommen.... also, wenn du schon Muslimin bleiben willst, weil das Christentum deiner Meinung nach ja genauso doof ist. Dann ok, aber behaupte nie wieder, dass Muslime keine Christen töten sollen!

was die imame aber zu koranversen sagen sollte dich sehrwohl intressieren, denn immerhin beschäftigen sie sich länger und intensiver damit, zumindest länger als 18 stunden. Schließlich gehst du wenn du eine gesundheitliches problem hast zu einem arzt und sagst nicht mich intressiert nicht was ein arzt sagt sondern nur was im Pschyrembel steht, auch wenn ich die hälfte davon nicht versteh :rolleyes:

Ist also "Gottes Wort" nur für die Imame verständlich?

Hippokrates

Ich habe die Angewohnheit alle meine Behauptungen - wie du bereits gesehen hast - immer zu untermauern.

Du vergleichst ein von Menschen geschriebenes Buch mit dem heiligsten aller heiligen Bücher, dem Koran? :confused:

Was in der Bibel steht, interessiert mich im Großen und Ganzen nicht, aber du bist doch hier die Verfechterin den Korans. Wir haben dir hier anhand von Suren ("Gottes Wort") gezeigt, wie blutrünstig und todfordernd dieser Gott ist, welcher das Töten von Menschen befiehlt.

Denk mal drüber nach...

Hippokrates

nein das hast du nicht, die hast du nciht unermauert, du hast nur suren gepostet ohne zu wissen worum es da drinnen wirklich geht, ohne zusammenhang ohne nichts? wieso antwortest du mir nicht? ich versteh manche suren nicht, und ich will dass du sie mir erklärst, worum es da ging? Wenn du es nicht weisst lass es ganz anstatt hier den klugschwätzer zu markieren.

Interessiert mich nicht, ich bin kein Christ.

Aber du hast keine Ahnung, auch nur bei einer einzigen Stelle worum es da geht. Und nicht ein einziges mal wird in deinen beispielen zu den Christen gesprochen und ihnen gesagt sie sollen Ungläubige töten.

Sag mir... was glaubst du, worum geht es bei Lukas 19:27 ??

also bitte wenn du dir den koran zusammenreimst wie es dir passt, dann darf ich das wohl mit der bibel genauso machen.

Im Gegensatz zu dir, zeige ich nicht wieviel Ahnung ich nicht habe. ;)

Hippokrates

PS. Schlag mal bei Gelegenheit das Wort Mohammedaner nach.

die bezeichnung ist aber falsch :D

Du darfst Menschen nur im Krieg töten, und das wenn man angegriffen wird, unschuldige darfst du ncith töten, du willst beweise, die hast du dir selbst geliefert denn du hast keinen vers gepostet wo es genauso steht wie du behauptet hast, nämlich dass man alle christen aufgrund ihres glaubens töten soll.

nein das hast du nicht, die hast du nciht unermauert, du hast nur suren gepostet ohne zu wissen worum es da drinnen wirklich geht, ohne zusammenhang ohne nichts?

Ich habe dir Suren gepostet, wo das Töten von Menschen (Christen, Juden) gebilligt, sogar gefordert wird.

Meine Frage an dich: "Was ist das für ein Gott, der das Töten von Menschen fordert?"

wieso antwortest du mir nicht? ich versteh manche suren nicht, und ich will dass du sie mir erklärst, worum es da ging? Wenn du es nicht weisst lass es ganz anstatt hier den klugschwätzer zu markieren.
Bei den zahlreich geposteten Suren ging es um das "göttliche" Fordern des Todes für Menschen.

Hippokrates

die bezeichnung ist aber falsch :D
Die Bezeichung ist sogar goldrichtig. :D

Du darfst Menschen nur im Krieg töten, und das wenn man angegriffen wird, unschuldige darfst du ncith töten, du willst beweise, die hast du dir selbst geliefert denn du hast keinen vers gepostet wo es genauso steht wie du behauptet hast, nämlich dass man alle christen aufgrund ihres glaubens töten soll.

Du darfst Menschen nie töten! Darf ich demnach annehmen, dass euer heiliges Buch euch beibringt, wie man am besten im Krieg tötet? Ist das das Wort Gottes? Ist das der Logos?

Hippokrates

Zurück
Oben