C
Crane
Guest
Wo bist du Zhan????
Wo bist du kleine feige Muslimin jetzt?
Hier hast du noch einige "schöne" Verse aus dem "Heiligen Buch":
98.6 Wahrlich, jene, die ungläubig sind unter dem Volk der Schrift und den Götzendienern, werden im Feuer der Hölle sein, um darin zu bleiben. Sie sind die schlechtesten Geschöpfe.
98. Der klare Beweis (Al-Bayyinah)
8.12 Da dein Herr den Engeln offenbarte: «Ich bin mit euch; so festiget denn die Gläubigen. In die Herzen der Ungläubigen werde Ich Schrecken werfen. Treffet (sie) oberhalb des Nackens und schlagt ihnen die Fingerspitzen ab!»
8. Die Verderblichkeit des Krieges (Al-Anfál)
Der Koran ist voll davon, ich könnte eigentlich die ganze Nacht posten.
Hippokrates
Hier hast du noch einige "schöne" Verse aus dem "Heiligen Buch":
98.6 Wahrlich, jene, die ungläubig sind unter dem Volk der Schrift und den Götzendienern, werden im Feuer der Hölle sein, um darin zu bleiben. Sie sind die schlechtesten Geschöpfe.
98. Der klare Beweis (Al-Bayyinah)
8.12 Da dein Herr den Engeln offenbarte: «Ich bin mit euch; so festiget denn die Gläubigen. In die Herzen der Ungläubigen werde Ich Schrecken werfen. Treffet (sie) oberhalb des Nackens und schlagt ihnen die Fingerspitzen ab!»
8. Die Verderblichkeit des Krieges (Al-Anfál)
Der Koran ist voll davon, ich könnte eigentlich die ganze Nacht posten.
Wo bist du Zhan????
Sure 4:
[136] O ihr, die ihr gläubig geworden seid, glaubt an Allah und Seinen Gesandten und an das Buch, das Er auf Seinen Gesandten herabgesandt hat, und an die Schrift, die Er zuvor herabsandte. Und wer nicht an Allah und Seine Engel und Seine Bücher und Seine Gesandten und an den Jüngsten Tag glaubt, der ist wahrlich weit irregegangen.
[150] "Wahrlich, diejenigen, die nicht an Allah und Seine Gesandten glauben und eine Trennung zwischen Allah und Seinen Gesandten machen und sagen: ""Wir glauben an die einen und verwerfen die anderen"" und einen Zwischenweg einschlagen möchten,
[151] "diese sind die Ungläubigen im wahren Sinne, und bereitet haben Wir den Ungläubigen eine schmähliche Strafe.
Lies das... mich interessiert nicht was die Imame sagen. Mich interessiert nur was im Koran steht.
Und da steht ganz eindeutig, dass Christen und Juden die wahren Ungläubige sind. Und die müssen verfolgt und getötet werden wo immer man auf sie trifft!
außerdem stehen ähnliche sachen auch in der bibel also guckt euch mal eure eigene religion an
Mt 10:34/35
Denkt nicht ich sei gekommen um Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen um Frieden zu bringen, sondern das Schwert
Lk 12:49-53
Ich bin gekommen um Feuer auf die Erde zu werfen. Wie froh wäre ich, es würde schon brennen. (...) Meint ihr ich sei gekommen, um Frieden auf die Erde zu bringen? Nein, sage ich euch, nicht Frieden sondern Spaltung. (...)
Lk 22:35-38
Wer aber kein Geld hat, soll seinen Mantel verkaufen und sich Schwert kaufen.
Lk 19:27
Doch meine Feinde, die nicht wollten, daß ich ihr König werde; bringt sie her, und tötet sie vor meinen Augen.
Lk 14:26
Wenn jemand zu mir kommt und nicht Vater und Mutter, Frau und Kinder, Brüder und Schwester ja sogar sein Leben haßt, dann kann er nicht mein Jünger sein.
die bibel ist voll davon, ich könnte die ganze nacht so weiter machen
ich wollte eigentlich einen vers von dir wo drinn steht dass alle christen schlecht sind und man alle töten soll, denn das hast du doch behauptet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen