Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vertrag von Lausanne und die Souveränität der Türkei

Eben. Du bist ein Freund der Serben und überlegst keinen Moment was richtig wäre und dich interessieren historische Fakten nicht. Du denkst 0 nach. Wie du willst. Ist eigl. nicht mein Problem.

Kosovë gehört den Albanern und wird sich in Zukunft auch mit Albanien vereinen ;) Kannst du deinen serbischen Freunden ausrichten. ;)

Das ist Mutmassung und Unterstellung.Mal sehen was euch die Zukunft bringt.Glaube kaum das die Stolzen Serben das Schlucken werden.;)

Das ist Mutmassung und Unterstellung.Mal sehen was euch die Zukunft bringt.Glaube kaum das die Stolzen Serben das Schlucken werden.;)

Schlucken müssen sie es nicht. Kann von mir aus jedem im Hals stecken bleiben dem es nicht passt ;) Tatsache ist jedoch, dass Serbien nicht in die EU kommt ohne Kosovë als unabhängigen Staat zu akzeptieren.

Und zum Thema "Mutmassung und Unterstellung" - dann argumentier mal. Erklär mir ganz genau wieso Kosovë zu Serbien gehören sollte und komm nicht mit "Ich bin ein Freund der Serben", das ist nämlich kein Argument.

- - - Aktualisiert - - -

Hätte Albanien oder Griechenland mit oder ohne Leonidas/Iskender Bey das alleine geschafft?

Vielleicht. Anführer spielten eine wichtige Rolle. Ohne Atatürk hätten es die Türken vielleicht auch nicht geschaft. Darüber kann man lange spekulieren.

Zurück
Oben