Amphion
Keyboard Turner
Klingt Interessant aber bleibt zumindestens nur eine Theorie. Aber auf irgendwas werden seine Behauptungen wohl ja basieren müssen. Ich meine,wenn er immerhin schon 1200 Seiten darüber verfassen tut.
Hier treffen sich zwei Welten:
1. Die Wissenschaft stellte nach einer Studie von 30 Jahren fest und veröffentlichte.
2. Die heutige jüdische Lobby hat das Buch sofort aus dem Markt genommen, es ist so nicht ohne weiteres mehr zu kaufen.
Ich habe es als pdf-Datei.
- - - Aktualisiert - - -
Das ist richtig, was Du schreibst.Vergib mir amphion ich schreib grad mit dem table autokorrektur und so.
Ich sehe das nicht so warum sollen die sich als griechen sehen? Ich sehe sie auch nicht als griechen. Was hast du zum beispiel mit einem kosovo albaner gemeinsam? Die sprache etwa?ganz sicher nicht. Und epirus (zum mindest der süden) ist heute immer noch griechisch falls du es noch nicht gemerkt hast.
Das sind auch nur ideele Inhalte, also mit Blick auf jene Zeit der Entstehung des Begriffs Albaner etc, also sowas wie ein eigenes Bewußtsein.
(Beispiel: Bewußtseinsbildung der Slawen zu FYROM, die gerne bezugsfremd als Makedonen dastehen wollen)
Dass sich daraus mit der Zeit etwas eigenes entwickelt ist eine andere Schublade.