Y
Yashar
Guest
Palaiogolos du scheinst echt albanisches Blut in dir zu haben.
Dein Temprament deutet darauf hin
Alter zum 100 mal weitreichende autonomie steht da.
Wie oft den noch?
Ich weiss nicht, woher du diese Kraft nimmst, solch sprachlich aufwendige Beiträge zu schreiben. Nur für mich. :confundido: Wie alt bist du, Amphion? Ich hoffe doch, älter als ich.Diese Erotese brauchst Du gar nicht stellen.
Aus dem zuvor festgestelltem handelt er aus Interesse, und eine Erkenntnis solchen Ausmasses ("weitgehende Autonomie")würde sein Propagandagefüge sprengen.
Diese Erotese brauchst Du gar nicht stellen.
Aus dem zuvor Festgestelltem handelt er aus Interesse, und eine Erkenntnis solchen Ausmasses ("weitgehende Autonomie") würde sein Propagandagefüge sprengen.
Palaiogolos du scheinst echt albanisches Blut in dir zu haben.
Haha ich glaube nicht mutter und vater aus griechisch sprachigen dörfern. aber wäre jetzt auch nicht schlimm für mich weil sogesehen sind sich griechen albaner und auch vlachen würde ich sagen sehr ähnlich. Alles sprachen die schon seid jahrtausenden auf dem balkan nebeneinander existiren.
Leider war es den "Illyrern" kaum vergönnt, sowas wie einen Parthenon zu erbauen.
Oder sonstige Leistungen der Menschheit anzubieten, ...
Es ist schon ein trauriges Kapitel ...
Das "Nebeneinander" reicht nicht immer aus, um hieraus spätere Forderungen abzuleiten.
Trotz allem ist es noch nicht abgesichert, daß es eine Linie von den Illyrern zu einem Volk gibt, welches sich gerne darauf beziehen möchte.
Balkan eben, jeder möchte eine großartige Vergangenheit aufweisen.
Alter zum 100 mal weitreichende autonomie steht da. Wie oft den noch? Was weitreichende autonomie bedeutet kannst du ebenfalls der quelle entnehmen. Steht ja dahinter. Und ich bin weder politologe noch sonst was du bist hier der einzige der nur scheiße behauptet und ohne jegliche quellen.
Man kann sich so manches einbilden, darüber gibt es sogar einen Thread.
Ist aber OT hier.
Komisch wenn du gegen unser Volk hetzt erwähnst du doch ständig dass Albaner Nachfahren der Illyrer sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen