Mafia 1988
Vino
Bei uns ist das töten auch verboten! Außer du wirst selber angegriffen, dann darfst du dich auch verteidigen. Wo ist das Problem?
ebenOh gott, bitte lese doch seinen Beitrag. Es ist verboten ! Die Taten dieser "Christen" ist etwas anderes.
Bei uns ist das töten auch verboten! Außer du wirst selber angegriffen, dann darfst du dich auch verteidigen. Wo ist das Problem?
bei euch muslime kennt man sich gar nicht mehr aus.Naja ob wir (die richtigen, gläubigen Moslems, nicht die möchtegern extremisten Moslems!)
Das bei uns das Töten völlig verboten ist, bei euch eben im gewissen Grad erlaubt.
bei euch muslime kennt man sich gar nicht mehr aus.
ich weiß schon, dass ich nicht alles fressen muss, was einem auf den teller serviert wird. ich meinte eher, die ganzen verschiedenen richtungen, die's im islam gibt...Und warum nicht? Du siehst in den Medien nur die Moslems die Bombenanschläge und Morde begehen. Aber wie oft ist die Rede von Moslems die keine Morde oder Bombenanschläge begehen? Über solche Dinge wird natürlich nicht berichtet, warum auch? Die Zahl der extremisten zu gemäßigten Moslems liegt mit Sicherheit bei 1 zu 99. Nur berichten die Medien nichts über die normalen, weil es erstens keinen Interessiert und zweitens könnte das ja das Bild der Moslems ins Gute ziehen, man will ja die dumme Menschheit Islamfeindlich machen... Einfach traurig!
Grüße
Immer sch9n vom Thema ablenken.
Sehr sch9n.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen