Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vertreibung und Ermordung der Balkamuslime 1912-13

Bei uns ist das töten auch verboten! Außer du wirst selber angegriffen, dann darfst du dich auch verteidigen. Wo ist das Problem?

Das bei uns das Töten völlig verboten ist, bei euch eben im gewissen Grad erlaubt.

Das mag ja sein, aber ich will mal sehen wenn deine Feinde deine Familie angreifen und mit dem Tod drohen ob du da nicht deine Feinde töten würdest. Bei uns ist es ja nicht erlaubt, weil es Spaß macht, sondern weil es um die eigene Verteidigung sowie der deiner Verwandten geht. Daher ist die Regelung ok. Ich finde es aber dennoch völlig traurig, dass die breite Masse denkt, der Islam würde das töten von andersgläubigen bzw. ungläubigen zu jeder Zeit tolerieren. Das stimmt ganz und gar nicht! Es ist lediglich die Rede davon, dass es erlaubt ist, im Krieg, wenn der Feind dich angreift, du ihn zur eigenen Verteidigung bekämpfen darfst! Aber auch nur dann und nicht einfach mal so auf der Straße nur weil dir die Fresse von einem Typen nicht gefällt!

Grüße

- - - Aktualisiert - - -

bei euch muslime kennt man sich gar nicht mehr aus.

Und warum nicht? Du siehst in den Medien nur die Moslems die Bombenanschläge und Morde begehen. Aber wie oft ist die Rede von Moslems die keine Morde oder Bombenanschläge begehen? Über solche Dinge wird natürlich nicht berichtet, warum auch? Die Zahl der extremisten zu gemäßigten Moslems liegt mit Sicherheit bei 1 zu 99. Nur berichten die Medien nichts über die normalen, weil es erstens keinen Interessiert und zweitens könnte das ja das Bild der Moslems ins Gute ziehen, man will ja die dumme Menschheit Islamfeindlich machen... Einfach traurig!

Grüße

Und warum nicht? Du siehst in den Medien nur die Moslems die Bombenanschläge und Morde begehen. Aber wie oft ist die Rede von Moslems die keine Morde oder Bombenanschläge begehen? Über solche Dinge wird natürlich nicht berichtet, warum auch? Die Zahl der extremisten zu gemäßigten Moslems liegt mit Sicherheit bei 1 zu 99. Nur berichten die Medien nichts über die normalen, weil es erstens keinen Interessiert und zweitens könnte das ja das Bild der Moslems ins Gute ziehen, man will ja die dumme Menschheit Islamfeindlich machen... Einfach traurig!

Grüße
ich weiß schon, dass ich nicht alles fressen muss, was einem auf den teller serviert wird. ich meinte eher, die ganzen verschiedenen richtungen, die's im islam gibt...

Zurück
Oben