Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vertreibung und Ermordung der Balkamuslime 1912-13

:lol:

Kannst du das mal konkret erläutern ... und wer ist "unsere"?

Ich hatte eher Griechenland-Türkei-Zypern im Kopf, deren Geschichte etwas besser kenne, aber ich vermute, man könnte es schon für den ganzen Balkan sagen.

Na ja, Massaker an ethnisch definierten Gemeinden hat es schon gegeben, aber wenn schon hatten sie nicht als Ziel, einen ethnisch sauberen Staat zu schaffen. Sie waren eher als Bestrafung gedacht.

Da gebe ich dir vollkommen recht. Es sind vielleicht nicht 95%, aber leider ist es bei vielen Moslems so, dass für sie die Religion nur daraus besteht, kein Schweinefleisch zu essen und nur an den heiligen Tagen zur Moschee zu gehen. Aber schön weiter Alkohol saufen, Fremdgehen und weiter behaupten man sei ein "richtiger" Moslem. Das macht mich als gläubiger Moslem noch trauriger. Da finde ich manche streng gläubige Christen sogar teilweise besser...
ich meinte aber nicht nur die muslime....das gilt für alle religionen

- - - Aktualisiert - - -

geht mal lieber beten ihr möchtegern gläubigen
letzendlich zieht jeder seinen "gläubig oder nicht kreis" selbst, ironisch nur dass in den meisten Fällen sie die Grenze knapp unter ihrem Verdienst ansetzen

genauso sehr wie ihr hier leute als Ungläubige bezeichnet, können Leute die mehr fürn Islam tun, dies auch von euch behaupten, oder betet ihr 5 mal an Tag?
wenn nich kann schon einer sagen, was sind das für ungläubige/möchtegerngläubige, beten nicht mal 5 mal am Tag

also bitte lasst den scheiß und denkt drüber nach, bevor ihr urteilt, gab es nicht auch eine passende sure dazu?
ich glaube an keine religion....aber wenn ich mich entscheiden würde an religion zu glauben dann würde ich es mit ganzem herzen und voller überzeugung tun......man ist nicht halb schwanger.

Zurück
Oben