Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

VERTREIBUNGEN DER ALBANER DURCH DIE GRIECHEN&SERBEN

Was ist das Thema?:

Die Serben sind böse? Gesteht eure Schuld? Ihr seid kacke?

Was ist das Thema? Dieser Thread ergibt nur Sinn, wenn du sagen willst: Wir haben alle Fehler gemacht. Ansonsten dient er zur Provokation.

Vielleicht solltest du ruhig den geschichtlichen Zusammenhang erwähnen, weshalb 20.000 Albaner aus Griechenland vertrieben wurden. Erwähnenswert ist ebenfalls, dass rund 20.000 Albaner an der griechisch-albanischen Grenze in Griechenland bleiben durften!

Was ist das Thema?:

Die Serben sind böse? Gesteht eure Schuld? Ihr seid kacke?

Was ist das Thema? Dieser Thread ergibt nur Sinn, wenn du sagen willst: Wir haben alle Fehler gemacht. Ansonsten dient er zur Provokation.

er dient dazu um aufzuzeigen das die albaner in der geschichte stehts verfolgt & vertrieben wurden....

ob es dir passt oder nicht das ist seit anfang 19.jahrhundert so....

es geht nicht um entschuldigung zu sagen deiner seits da diese eh nicht ernst gemeint wäre !!!!

es geht darum aufzuzeigen warum der konflikt zwischen den albanern und den serben besteht....

den die albaner waren militärisch und weltpolitisch gesehen immer bis im jahre 99 stehts unterlegen und der aggresson der serbischen politik ausgeliefert....!!!

er dient dazu um aufzuzeigen das die albaner in der geschichte stehts verfolgt & vertrieben wurden....

ob es dir passt oder nicht das ist seit anfang 19.jahrhundert so....

es geht nicht um entschuldigung zu sagen deiner seits da diese eh nicht ernst gemeint wäre !!!!

es geht darum aufzuzeigen warum der konflikt zwischen den albanern und den serben besteht....

den die albaner waren militärisch und weltpolitisch gesehen immer bis im jahre 99 stehts unterlegen und der aggresson der serbischen politik ausgeliefert....!!!

Das du provozieren willst lässt sich nicht mit fett geschriebenen Buchstaben vertuschen. Der Konflikt besteht weil Menschen wie du existieren, die sich nicht einkiregen können und ständig zu solch Faschistischen mitteln greifen müssen.

Wie Zürich sagte, wenn du nicht willst das hier ein Dialog entsteht dann schreib lieber gar nichts, denn es wurden ebenso Serben getötet und vertrieben von Albanern, Türken und Kroaten. Müssen alle Menschen dann zu solchen blendern werden wie dir?

Das du provozieren willst lässt sich nicht mit fett geschriebenen Buchstaben vertuschen. Der Konflikt besteht weil Menschen wie du existieren, die sich nicht einkiregen können und ständig zu solch Faschistischen mitteln greifen müssen.

Wie Zürich sagte, wenn du nicht willst das hier ein Dialog entsteht dann schreib lieber gar nichts, denn es wurden ebenso Serben getötet und vertrieben von Albanern, Türken und Kroaten. Müssen alle Menschen dann zu solchen blendern werden wie dir?

ma fick dich selbst junge mich als faschisten zu betiteln....

alle rechtfertigungen und beschönigungen nützten nicht das sind FAKTEN....

ob du es einsehen willst oder nicht da gibts nichts zu rütteln ....

wer eine eine faschistische politik gegenüber den albanern betrieben hat waren die serben bezw.deren politik...

Während der Ära Milosevic war Bora Cosic in Belgrad persona non grata. Er gehörte zu den wenigen serbischen Intellektuellen, die schon früh auf die explosive Situation im Kosovo hinwiesen und sie zu Recht als Apartheid gebrandmarkt haben. Doch auch wir hatten nicht gut genug hingehört und viel zu lange weggesehen. Die blutigen drei Balkankriege, der Terror gegen die jeweils ethnisch "falschen" Bevölkerungsteile, die Flüchtlingskatastrophen, die Massenmorde wie von Srebrenica, und dass schließlich nichts anderes übrig blieb, als im Kosovo-Krieg 1999 mit Bomben Menschenrechte durchzusetzen - das alles war kein Ruhmesblatt internationaler, besonders europäischer Politik. Immerhin gibt es Hinweise, dass wir gelernt haben: Europäische Verantwortung bedeutet frühe Einmischung: zivile Krisenprävention, Konfliktlösung, Friedenskonsolidierung und rechtzeitige Terrorbekämpfung - also bevor es zu spät ist.

http://www.bundestag.de/parlament/pr.../2002/007.html

Nein, wenn man keinen Dialog will, dann schreibt man so was. Ist jetzt kein Vorwurf nur an Skenderbegi, sondern an unzählige Balkaner (Serben natürlich inbegriffen) bzw auch hier im Forum.

Wenn ich ein Nationalist wäre, würde ich die Kroaten (alle natürlich) HEUTE die Kroaten zu tiefst hassen was sie den Serben im 2WK angetan haben, die UCK und ähnlichen albanischen Gruppierungen was sie den Serben im Kosovo angetan haben, die Albaner beschuldigen was sie zusammen mit den Nazis im 2WK alles gemacht haben, die Türken zum Teufel jagen, dass was sie den Serben 500 Jahre lang angetan haben,..... vielleicht blättere ich noch weiter in den Geschichtsbücher (auch wenns vor 1000 Jahren war) um noch mehr Völker zu hassen und zu beschuldigen.

Aber gut.... Gott sei dank bin ich nicht so. Ich weiss, dass die Serben keinen Scheiss besser sind und geschichtlich genau so viel Mist gebaut haben, und dass der ganze Balkan zum gleichen Pack gehört. Die Balkanmentalität ist überall gleich! Der einzige Unterschied: Sprache, Ethnie und Religion.
Alle waren im Laufe der Geschichte Agressor und Opfer.

Wie gesagt.... Mache Leute haben die Intelligenz Sachen aus einer grösseren Perspektive zu betrachen, anderen liegt diese leider nicht im Vorstellungsvermögen.

PS: Ein Drogensüchtiger trift einen anderen Drogensüchtigen und sagt ihm: "Oh Gott.... Bist du aber abgestürtzt im Leben. Tzzzz...."

Nein, wenn man keinen Dialog will, dann schreibt man so was. Ist jetzt kein Vorwurf nur an Skenderbegi, sondern an unzählige Balkaner (Serben natürlich inbegriffen) bzw auch hier im Forum.

Wenn ich ein Nationalist wäre, würde ich die Kroaten (alle natürlich) HEUTE die Kroaten zu tiefst hassen was sie den Serben im 2WK angetan haben, die UCK und ähnlichen albanischen Gruppierungen was sie den Serben im Kosovo angetan haben, die Albaner beschuldigen was sie zusammen mit den Nazis im 2WK alles gemacht haben, die Türken zum Teufel jagen, dass was sie den Serben 500 Jahre lang angetan haben,..... vielleicht blättere ich noch weiter in den Geschichtsbücher (auch wenns vor 1000 Jahren war) um noch mehr Völker zu hassen und zu beschuldigen.

Aber gut.... Gott sei dank bin ich nicht so. Ich weiss, dass die Serben keinen Scheiss besser sind und geschichtlich genau so viel Mist gebaut haben, und dass der ganze Balkan zum gleichen Pack gehört. Die Balkanmentalität ist überall gleich! Der einzige Unterschied: Sprache, Ethnie und Religion.
Alle waren im Laufe der Geschichte Agressor und Opfer.

Wie gesagt.... Mache Leute haben die Intelligenz Sachen aus einer grösseren Perspektive zu betrachen, anderen liegt diese leider nicht im Vorstellungsvermögen.

PS: Ein Drogensüchtiger trift einen anderen Drogensüchtigen und sagt ihm: "Oh Gott.... Bist du aber abgestürtzt im Leben. Tzzzz...."

und es hat immer noch nichts mit dem thema zutun.....

:birdman::birdman::birdman::birdman::birdman:

hier gehts um die unterdrückung verfolgung der albaner durch die serbische politik seit beginn des 19.jahrhundert...

und an die mods bereinigt endlich den thread mit der kacke welche nichts mit dem thema zutun hat.

danke

Zurück
Oben