Was ist das Thema?:
Die Serben sind böse? Gesteht eure Schuld? Ihr seid kacke?
Was ist das Thema? Dieser Thread ergibt nur Sinn, wenn du sagen willst: Wir haben alle Fehler gemacht. Ansonsten dient er zur Provokation.
er dient dazu um aufzuzeigen das die albaner in der geschichte stehts verfolgt & vertrieben wurden....
ob es dir passt oder nicht das ist seit anfang 19.jahrhundert so....
es geht nicht um entschuldigung zu sagen deiner seits da diese eh nicht ernst gemeint wäre !!!!
es geht darum aufzuzeigen warum der konflikt zwischen den albanern und den serben besteht....
den die albaner waren militärisch und weltpolitisch gesehen immer bis im jahre 99 stehts unterlegen und der aggresson der serbischen politik ausgeliefert....!!!
Das du provozieren willst lässt sich nicht mit fett geschriebenen Buchstaben vertuschen. Der Konflikt besteht weil Menschen wie du existieren, die sich nicht einkiregen können und ständig zu solch Faschistischen mitteln greifen müssen.
Wie Zürich sagte, wenn du nicht willst das hier ein Dialog entsteht dann schreib lieber gar nichts, denn es wurden ebenso Serben getötet und vertrieben von Albanern, Türken und Kroaten. Müssen alle Menschen dann zu solchen blendern werden wie dir?
Nein, wenn man keinen Dialog will, dann schreibt man so was. Ist jetzt kein Vorwurf nur an Skenderbegi, sondern an unzählige Balkaner (Serben natürlich inbegriffen) bzw auch hier im Forum.Wie Zürich sagte, wenn du nicht willst das hier ein Dialog entsteht dann schreib lieber gar nichts, denn es wurden ebenso Serben getötet und vertrieben von Albanern, Türken und Kroaten. Müssen alle Menschen dann zu solchen blendern werden wie dir?
Was für Rechtfertigungen!?! Hier wird lediglich deine Motivation hinterfragt.
Nein, wenn man keinen Dialog will, dann schreibt man so was. Ist jetzt kein Vorwurf nur an Skenderbegi, sondern an unzählige Balkaner (Serben natürlich inbegriffen) bzw auch hier im Forum.
Wenn ich ein Nationalist wäre, würde ich die Kroaten (alle natürlich) HEUTE die Kroaten zu tiefst hassen was sie den Serben im 2WK angetan haben, die UCK und ähnlichen albanischen Gruppierungen was sie den Serben im Kosovo angetan haben, die Albaner beschuldigen was sie zusammen mit den Nazis im 2WK alles gemacht haben, die Türken zum Teufel jagen, dass was sie den Serben 500 Jahre lang angetan haben,..... vielleicht blättere ich noch weiter in den Geschichtsbücher (auch wenns vor 1000 Jahren war) um noch mehr Völker zu hassen und zu beschuldigen.
Aber gut.... Gott sei dank bin ich nicht so. Ich weiss, dass die Serben keinen Scheiss besser sind und geschichtlich genau so viel Mist gebaut haben, und dass der ganze Balkan zum gleichen Pack gehört. Die Balkanmentalität ist überall gleich! Der einzige Unterschied: Sprache, Ethnie und Religion.
Alle waren im Laufe der Geschichte Agressor und Opfer.
Wie gesagt.... Mache Leute haben die Intelligenz Sachen aus einer grösseren Perspektive zu betrachen, anderen liegt diese leider nicht im Vorstellungsvermögen.
PS: Ein Drogensüchtiger trift einen anderen Drogensüchtigen und sagt ihm: "Oh Gott.... Bist du aber abgestürtzt im Leben. Tzzzz...."
Wie gesagt.... Mache Leute haben die Intelligenz Sachen aus einer grösseren Perspektive zu betrachen, anderen liegt diese leider nicht im Vorstellungsvermögen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen