Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

VERTREIBUNGEN DER ALBANER DURCH DIE GRIECHEN&SERBEN

Mit so einem Freak zu diskutieren bringt sowieso nichts.

das problem von euch ist das IHR nicht diese politik verurteilt und nicht einsehen könnt das diese betrieben wurde....

wie gesagt ich verurteile die vertreibungen der serben....

den diese so nehme ich an haben sich nicht an kriegsverbrechen beteiligt....

daher hat niemand das recht andere zu vertreiben da kosova für diese auch ihre heimat ist.

und niemand verlässt gerne seine heimat.....

und es hat immer noch nichts mit dem thema zutun.....

Ich habe niergends bestritten, dass das nicht stimmt!!! Klar stimmt es. Die Albaner wurden mehrmals in der Geschichte unterdrückt (und es tut mir leid für die Opfer, wie ich schon geschrieben hatte). Das heisst aber nicht, dass das albanische Volk oder besser gesagt ein Teil von dem (natürlich meine ich nicht das ganze) unschuldig war. Ebenfalls heisst es auch nicht, dass die anderen nicht auch einen Schaden davon getragen haben....etc....

Wie ich schon sagte: Alle waren mal Opfer und mal Täter. Daran gibts keine Zweifel.

Und noch was: Eine Wahrheit sagen und eine andere zu verschweigen kommt einer Lüge gleich. Denk mal darüber nach.

Wie ich schon sagte: Alle waren mal Opfer und mal Täter. Daran gibts keine Zweifel.

.

NEIN STIMMT NICHT ,dass ist deine sicht der dinge sozusagen der mittelweg....

aber hier gehts um geschichte der unterdrückung und vertreibung der albaner .....

und da sagt uns die geschichte das diese mehrheitlich von der serbischen politik unterdrückt verfolgt und getötet wurden und nicht umgekehrt (ausser 99).

und hör auf die dinge zu vermischen...

das problem von euch ist das IHR nicht diese politik verurteilt und nicht einsehen könnt das diese betrieben wurde....

Ich habe nie behauptet dass in GR keine Albaner ermordet und vertrieben wurden. Mir tut jeder Mensch leid der grundlos getötet wird. Dein Problem ist das du zu fanat in der Birne bist und hier ständig mit threads kommst gegen serben und teilweise griechen und dann darauf wartest dass alle es verurteilen. Du denkst auch zu engstirnig. Wie Zürich schon sagte. Jedes Volk im Balkan war Täter und Opfer. Du stellst hier ständig alle außer die Albaner als böse da. Alter du bist doch keien 16 mehr um so zu denken!

Dass wäre so als würde ich jeden Tag threads aufmachen gegen albaner. und dann erwarte dass du dich dafür rechtfertigst.

Ich habe nie behauptet dass in GR keine Albaner ermordet und vertrieben wurden. Mir tut jeder Mensch leid der grundlos getötet wird. Dein Problem ist das du zu fanat in der Birne bist und hier ständig mit threads kommst gegen serben und teilweise griechen und dann darauf wartest dass alle es verurteilen. Du denkst auch zu engstirnig. Wie Zürich schon sagte. Jedes Volk im Balkan war Täter und Opfer. Du stellst hier ständig alle außer die Albaner als böse da. Alter du bist doch keien 16 mehr um so zu denken!

Dass wäre so als würde ich jeden Tag threads aufmachen gegen albaner. und dann erwarte dass du dich dafür rechtfertigst.

zeig mir doch mal diese threads?

NEIN STIMMT NICHT ,dass ist deine sicht der dinge sozusagen der mittelweg....

Gut, hier ein klitze-kleines Beispiel:

Im Tread erwähnst du das Jahr 1944 (als sich das Ende des 2. WK näherte). Gut..... Und jetzt man ran an die Geschichtsbücher und lesen wer an welcher Seite damals gekämpft hat..... (natürlich war keine Nation homogen jemandem unterstellt, doch mit den Wort "mehrheitlich" lässt es sich in etwa ausdrücken).

Gut, hier ein klitze-kleines Beispiel:

Im Tread erwähnst du das Jahr 1944 (als sich das Ende des 2. WK näherte). Gut..... Und jetzt man ran an die Geschichtsbücher und lesen wer an welcher Seite damals gekämpft hat..... (natürlich war keine Nation homogen jemandem unterstellt, doch mit den Wort "mehrheitlich" lässt es sich in etwa ausdrücken).

du scheinst nicht verstehen zu wollen oder?

HIER gehts um die vertreibungen & verfolgung der albaner ...

wenn willst dann eröffne einen thread und da kannst deine ansichten zu den armen serben mitteilen.

wenn willst dann eröffne einen thread und da kannst deine ansichten zu den armen serben mitteilen.
Nein Mann... Ich will weder einen Thread, noch will ich die Serben in den Schutz nehmen!!! Jedes serbische Verbrechen habe ich scharf verurteilt und ich stehe auch dazu (zu meiner Haltung und Eigenkritik). Darum will ich mich über keine serbischen Opfer aus der Vergangenheit beklagen (auch wenn ich das traurig finde). Ich will keiner Nation irgendwas vorwerfen, wenn meine eigene keinen Scheiss besser ist. - Also lass ich es.

Und wenn du denkst auf dem Balkan gibt es gute Völker und böse Völker, Völker die immer nur gelitten haben (nur das, nie Täter), und auf kleinstem Raum (Balkan) andere Völker die immer der Aggressor waren (nie Opfer), dann lebst du in einer Traumwelt, oder kennst nur eine Perspektive: Deine nämlich.

Zurück
Oben