Frieden
BlackJack schrieb:Wieso das, wo steht da was zu D. Hans?
ich weiß nicht genau, aber ich habe das Gefühl das der D.Hans als ihr spieler darauf reingefallen ist...
Das was er mir versucht vorzuwerfen, ist damit nicht zu spaßen... ich bin ganz normale Bürger, der für - und nicht gegen Demokratie ist, der sich an GG hält, wie auch alle andere Otto-Normale Bürger, und bin darauf Stolz Konfessionslos / Frei zu sein, trage kein Bart, keine Kippa usw, meine Position hier n DE ist erfolgreich&Positiv.... kein Vorbestrafter oder sonstige Probleme mit dem Staat, geschweige den Unterstützer des Terroristen? ich unterstütze nichtmal Sunnismus oder Schiismus oder sonstige Sekten, die darauf beharren andere zu Konvertieren oder sonstiges Sinnlose Sachen.... und dann kommt einer (weil ihm etwas nicht passt bzw. NULL Argumente hat) und Wirft mir vor, ich wäre einer der nur so Friedlich tut, in Wahrheit jedoch ein Fanatiker oder Terrorist ist...? das ist nicht nur lächerlich und Dumm.... manche lassen sich das nicht bieten, er hat sich nur etwas "unklar" ausgedruckt, sollte lieber davon ablassen.... das ist genau so schlimm wenn man einen Unschuldigen Menschen, der kein Nazi ist, nie was damit zu tun gehabt ihm aber dennoch öffentlich Unterstellt wird, er sei einer der NSU Unterstützer...das hat auch dann nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, das ist dann mehr als Beleidigung und kann dagegen geklagt werden, was nicht einfach ignoriert wird, sondern gerade heutzutage ernst genommen wird... nur so als Hinweis, das ich nicht einfach Auge zudrücke, sollte er sich "klarer" dazu äußern.... ich bin einfach ein Mensch der einfach nur an einen Gott "glaubt". Punkt!
Frieden
Aus deinem Eröffnungspost:ich lache einfach drüber
wer Kollabiert, sieht man an dein facepalm... mal ehrlich, wie hat sich dein Hass auf mich Entwickelt? als ich hier kam, habe ich einfach Dinge geschrieben, die deiner Islam-"Ansichten" nicht passt, ist ja nicht schlimm, habe dich deswegen auch nirgends Beleidigt oder sonstiges, doch dieser ständiger Versuch mich ins Negative zu ziehen, ist lächerlich und Dumm von dir, kapiere das endlich.... und verfolge mich nicht mit deiner "Negativ-macherei"... Du kannst alle meine Beiträge lesen und dein Mich dazu geben, jedoch solltest Du von Verdrehungen ablassen, manche fallen darauf ein und können zw. mich und Fanatiker nicht mehr unterschieden (darauf zielst Du natürlich, damit ich deine BF Wohnzimmer dir frei lasse und hier verschwinde )... und dann tust Du natürlich auf die liebe/nette Unschuldige... die Leute haben dich hier durchschaut bzw. ich bin kein Einzelfall, nur etwas direkter zu dir ...
Frieden
Ich bitte die Mods hier keine Spamms zuzulassen
Cobra schrieb:Dann solltest du dich nach Möglichkeit auch selbst daran halten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen