Гуштер;3732765 schrieb:Ich bin frei von jeglichen Einschränkungen ich kann mein Leben so leben wie ich will und muss mich nicht nach irgend einem verstaubten Buch oder einem Imaginärem Schöpfer richten.
Das ist gesellschaftlicher Fortschritt.
Das heißt dass du auch bei Rot mit 180 über eine Kreuzug fahren kannst ohne dich um irgendetwas kümmern zu müssen? Es wäre mir neu wenn es irgendein Land oder eine Gesellschaft gäbe, die das akzeptiert.
Natürlich, niemand muss sich nach einem Buch richten. Aber es gibt auch Regeln an du dich halten musst, ob du an Gott glaubst oder nicht. Was du als Fortschritt bezeichnet mag für dich persönlich Fortschritt sein, für andere aber nicht. Du bist nicht die Instanz, die Fortschritt definiert.
Naja du auch nicht, demzufolge kann er getrost behaupten das es Fortschritt ist, genauso wie du das es keiner ist.^^
Ich behaupte nicht, dass irgendetwas fortschrittlich ist, ich relativiere die Definition der "Anderen" von Fortschritt. Mit dem Fortschrittsargument wird jeder Diskurs von vornherein abgewürgt und das halte ich für falsch und totalitär.
...
Du bist offensichtlich ein großer Islamophob und verbaust Dir damit wertvolle Einsichten.
kannst Du mir einen Beitrag zeigen wo Frieden "gegen" die Christliche Religion und Evangelien gehetzt hat?Exorzist schrieb:Gerade Frieden ist so einer der bis vor kurzem paar Freds gegen die christliche Religion aufgemacht hat
ja das gibt es, oder erkennst Du dich nicht selbst?und dann kommt jetzt so ein Thread wegen Hetze gegen den Islam?
na dann, siehe, also sind diese (zu Recht) verurteilten doch deine Islam-"Hetzegeschwistern" ... :roll:Wie was das nochmals Frieden mit dem Matthäuszitat zu "Dorn im Auge"? Naja...
sorry, aber das ist Dummer Vergleich... :roll:meraklija schrieb:Aber das sind ja deine "Brüder" ... das ist ja dann keine Hetze wenn es mit deiner Weltanschauung im Einklang steht.... :roll:
dann eher Saudi -oder Iran-phobie... Steinigung ist Jüdisch und Handabhacken im Koran, sollte man erst fähig sein, dies zu Untersuchen, bevor man Blind Urteilt, um Islamphobie im Vordergrund zu bringen....Karoliner schrieb:Welche denn so im Detail? Die mit Handabhacken fürs Stehlen? Steinigen für Ehebruch?
Lachhaft, dass Gott, wenn man denn an ihn glauben mag, die einzige Wahrheit einem Karawanenunternehmer und Sklavenbesitzer irgendwo in der Wüste mitgeteilt hat.
H3llas schrieb:du redest hier von ... hetze gegen denn Islam...
Belege? oder ist das Provokation wenn ich Vorwürfe/Unterstellungen, Dinge die dem Islam zugeschrieben wird abwehre? das dir das nicht passt, ist dein Problem... es spielt für mich keine Rolle ob sich dabei um Sunniten oder Schiiten oder sich um "sogenannten" Islamkritiker handelt...aber du selber provoziert allein schon mit diesen text.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen