Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verurteilte wegen Hetzerei gegen Muslim&Islam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
afroditi schrieb:
Für was machst so einen Thread auf.
schließe es wieder .
Alles nur Provokation von dir.

damit habe ich das natürlich nicht beabsichtigt... dennoch sollen manche "sogenannte" Islamkritiker hier, (sogenannte, weil sie in Wirklichkeit bereits vor 9/11 so tickten wie heute, nur das sie heute Islam als Vorwand benutzen, um sich dahinter zu verstecken und keine Zukunft bei "Weiße" Parteien sehen....) sollen daher Augen aufmachen, das selbst sich hinter Islam zu verstecken kein Zukunft hat und das sie immer noch an die "super mini"-Minderheit gehören....! aus Respekt vor andere "normale" -Islamkritiker sollte man diese Lügner alle mit Geldstrafe bestrafen, am liebsten wäre mir, deine Landsleute die Geldstrafe als Spende "direkt" an die Armen(gemachten) zu überreichen... :)

Frieden

- - - Aktualisiert - - -

Unabhängiges System schrieb:
Das sind ja nur alte Leute....

das sind wahrscheinlich die überlebende Nazis...die ihre neue Generationen zu solche/gleichen erzogen haben... die heute mal hier und mal da wandern...

Frieden

Übrigens, nette Quelle bei deinem Eingangspost :lol:

fachkr%C3%A4fte2012.jpg

facbook_fundgrube1.jpg

Alles friedliche Leute, natürlich sind sie und deren Islam ein Teil unseres schönen Europas :pukeright:

Гуштер;3732395 schrieb:
Übrigens, nette Quelle bei deinem Eingangspost :lol:

fachkr%C3%A4fte2012.jpg

facbook_fundgrube1.jpg

Alles friedliche Leute, natürlich sind sie und deren Islam ein Teil unseres schönen Europas :pukeright:

Geh diese Facebook Kiddies, die auf FB auf religiös machen und ansonsten nur herumhuren....sowas nehme ich nicht mal ernst.

Btw...1,6 Milliarden Muslime? Genauso wie das Christentum 2 Milliarden hat...die hälfte davon sind eh eigentlich Atheisten oder glauben einfach nicht an ihren Glauben.

BlackJack schrieb:
Alleine schon wegen dem armseligen Judenvergleich sollte dieser Schrottthread geschlossen werden [/COLOR]

jaja Blacky, lass es lieber, Du bist erwachsener Mann der eigentlich das verstehen sollte was ich damit meine... wenn Du nicht glaubst, dann hol dir (Tages)-Bücher die von Juden damals verfasst wurde, wie sie nur kritisiert wurden, Du wirst merken das der Hass auf Juden sich nicht anders Entwickeln könnte als durch solche/ähnliche Verbreitungen wie heute über Muslime.... aber statt das Du das verstehst, tust Du als irgendeine Motorische Bremse für die Gerechtigkeit, Frieden, Ordnung&Vernunft... aus der Vergangenheit/früherer Fehlern sollte der Mensch hier lernen statt die Vergangenheit in Vergessenheit zu schicken, blind zu tun und danach zu streben aufzuwachen und die gleiche Fehler zu begehen....als wäre es nur die Vergangenheit, statt daraus zu lernen und "besseres" der Zukunft zu bringen..... :(

Frieden

Geh diese Facebook Kiddies, die auf FB auf religiös machen und ansonsten nur herumhuren....sowas nehme ich nicht mal ernst.

Btw...1,6 Milliarden Muslime? Genauso wie das Christentum 2 Milliarden hat...die hälfte davon sind eh eigentlich Atheisten oder glauben einfach nicht an ihren Glauben.

Die Frage ist nur, wieso werden die nicht verurteilt?

jaja Blacky, lass es lieber, Du bist erwachsener Mann der eigentlich das verstehen sollte was ich damit meine... wenn Du nicht glaubst, dann hol dir (Tages)-Bücher die von Juden damals verfasst wurde, wie sie nur kritisiert wurden, Du wirst merken das der Hass auf Juden sich nicht anders Entwickeln könnte als durch solche/ähnliche Verbreitungen wie heute über Muslime.... aber statt das Du das verstehst, tust Du als irgendeine Motorische Bremse für die Gerechtigkeit, Frieden, Ordnung&Vernunft... aus der Vergangenheit/früherer Fehlern sollte der Mensch hier lernen statt die Vergangenheit in Vergessenheit zu schicken, blind zu tun und danach zu streben aufzuwachsen und die gleiche Fehler zu begehen....als wäre es nur die Vergangenheit, statt daraus zu lernen und "besseres" der Zukunft zu bringen..... :(

Frieden
Kann die Moderation bitte diesen unglaublichen Unfug stoppen

Domoljub schrieb:

so ist es, was die andere hier wiedermal nicht verstehen, das keiner bestreiten will das es auch auf andere Seite "sogenannten" Muslimischer Nationalismus gibt, habe ich nirgends bestritten und kritisiere es selber! (das wissen die User hier die meine Beiträge lesen).... ich bitte daher die Mods, all die Beiträge die von der eigentliche Thema abweichen, zu löschen und eine Sachliche Disskusion so zu ermöglichen...DANKE!

Frieden

- - - Aktualisiert - - -

BlackJack schrieb:
Kann die Moderation bitte diesen unglaublichen Unfug stoppen

Begründung? dann hau ab und kümmere dich um was anders... wenn eine Islamkritische Thema eröffnet wird, dann freust Du dich wie ein Maus der Kesse zum Futtern bekommt... :roll:

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер schrieb:
Die Frage ist nur, wieso werden die nicht verurteilt?

kannst Du doch tun, gehe und Klage gegen solche.... :roll: dann hast Du was gutes getan was "gemeinsames" Friedliches Leben zw. Muslime, Christen, Juden und andere somit ermöglicht....dein Einsatz wäre somit ein Gerechter Einsatz! und wir ein Vorbild für "sogenannte" Islamische Länder...

Frieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben