Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verwandten Ehe unter Muslimen

Meine auch. Bei uns ist das strengstens verboten. Nichtmal mit meiner Kuma die ja nicht mit mir Blutsverwandt könnte ich was anfangen weil das für mich auch Familie ist. Alles was Familie ist, ist Tabu.

Was mich interessiert ist wie das bei den Albanern so ist. Kann mir gut vorstellen das das bei dennen auch so ist wie in der Türkei schließlich leben die auch in Clans.

du bist doch ein dummer junge was!!!

zuerst stellst eine frage um diese gleichzeitig selber zu beantworten??:birdman:

bezw. unterstellungen und verleumdungen von dir zu geben...:birdman:

steven brauchst nicht auf seine provokanten äuserungen einsteigen ....er hat nen schönen punkt bekommen

wo ist den hier eine beldigung auszumachen??

ich will nur wissen woher der stevan sein wissen hat und ist dies wissenschaftlich erwiesen....

hier mein text;

icon1.gif

Zitat:
Zitat von Stevan
Unter Cousins und Cousinen kommen Inzest Kinder zu stande.

hast du persönliche erfahrungen?

früher meinte man im christentum auch die pest sei eine gottesgegebene krankeit welche durch opfern von menschenblut beseitigt werden kann!!!!

:rolleyes::idea1:

und wenn ghettocika meint persönliche rache zu nehmen da bist am falschen ort mädel...

den du unterstützt jeden thread von stevan...

sogar beim spiel thread !!!!

wo ist den hier eine beldigung auszumachen??

ich will nur wissen woher der stevan sein wissen hat und ist dies wissenschaftlich erwiesen....

hier mein text;

icon1.gif

Zitat:
Zitat von Stevan

früher meinte man im christentum auch die pest sei eine gottesgegebene krankeit welche durch opfern von menschenblut beseitigt werden kann!!!!

und wenn ghettocika meint persönliche rache zu nehmen da bist am falschen ort mädel...

den du unterstützt jeden thread von stevan...

sogar beim spiel thread !!!!

Du hast angedeutet das ich Inzest betreibe. Das ist eine schwere Beleidigung. Rechtfertige dich nicht. Im Spiele Thread spielen mehrere Leute.

hahahahahaaha was???? spielthread ....darf ich etwa nicht spielen????

geht dir noch gut!! das war sogar meine idee das er so einen spiel thread aufmacht..kann dir die nachricht kopieren wennst willst!!!

ausserdem was für eine rache??? du meinst das was heute mittag war?? ich hab es ja selber provoziert!! also was willst du noch .....

bei dem was du oben geschrieben hast ..kommts rüber als ob du damit sagen willst das er mit seiner cousine was gehabt hat ....und da er öffters schon erwähnt hat das er dies abwärtig findet ....ist dein komentar bei ihm ..als auch bei mir als beleidigung rüber gekommen
frag einfach ivo nach seiner meinung er solls entscheiden

hahahahahaaha was???? spielthread ....darf ich etwa nicht spielen????

geht dir noch gut!! das war sogar meine idee das er so einen spiel thread aufmacht..kann dir die nachricht kopieren wennst willst!!!

ausserdem was für eine rache??? du meinst das was heute mittag war?? ich hab es ja selber provoziert!! also was willst du noch .....

bei dem was du oben geschrieben hast ..kommts rüber als ob du damit sagen willst das er mit seiner cousine was gehabt hat ....und da er öffters schon erwähnt hat das er dies abwärtig findet ....ist dein komentar bei ihm ..als auch bei mir als beleidigung rüber gekommen
frag einfach ivo nach seiner meinung er solls entscheiden

verdreh nicht meine wörte durch irgendwelche interpretation von dir!!!

nochmals für dich ich habe gefragt ob er persönliche erfahrungen hat?

und das mit dem spiel wenns von dir kommt passt ja bestens ,weil du nur unruhe stiften willst!!???

oder warum fängt der stevan mit dem wort albaner an?

und hier deine erklärung;

Zitat:
Zitat von Stevan

zitat skenderbegi;

zitat skenderbegi;

die wird weggenommen mädel !!

den es ist ganz einfach als frage formuliert...

du mutmasst dir da einwenig zuviel .....

zitat ghettochika;
tungicna wenn du meinst mach dir das mit ivo aus :toothy2:

ich wollt gleichzeitig mal ausprobiern wie das mit verwarnungen so funktioniert!

verdreh nicht meine wörte durch irgendwelche interpretation von dir!!!

nochmals für dich ich habe gefragt ob er persönliche erfahrungen hat?

und das mit dem spiel wenns von dir kommt passt ja bestens ,weil du nur unruhe stiften willst!!???

oder warum fängt der stevan mit dem wort albaner an?

und hier deine erklärung;

Zitat:
Zitat von Stevan

zitat skenderbegi;

zitat skenderbegi;

Balkanforumdie wird weggenommen mädel !!

den es ist ganz einfach als frage formuliert...

du mutmasst dir da einwenig zuviel .....

zitat ghettochika;
tungicna wenn du meinst mach dir das mit ivo aus :toothy2:

ich wollt gleichzeitig mal ausprobiern wie das mit verwarnungen so funktioniert!

Warum sollte ich nicht mit dem Wort Albaner anfangen? Ist mir so eingefallen

mit dem ersten wort hab ich nichts zu tun ..ich will auch nicht unruhe stiften was is mit euch ...ich hab erst ne meldung gemacht wegen deinem beitrag da ....und dann hab ich gesehn das ich selber verwarnungen machen kann und habs mal ausprobiert bei der gelegenheit!!!

ich hab ivo ne pn geschrieben er soll sich das ganze noch mal anschaun!

ej du hast vielleicht nen falschen eindruck von mir bekommen!

Zurück
Oben