Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verwarnungen für BF User

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Kannst ja auch beleidigen wenn du musst!Musst nur wissen wo man die Grenze zieht...ich kanns nicht immer genau bestimmen. :wink:

Ich kann ja auch nix dafür ,dass ihr schon die Kartoffelsackmentalität angenommen habt! :evil:

Alen schrieb:
Ich kann ja auch nix dafür ,dass ihr schon die Kartoffelsackmentalität angenommen habt! :evil:

Greenhorn ruhe...kommst gerade erst ins Forum und meckerst. :D

Ausserdem haben wir uns mit Ivo auf ein demokratisches Forum geinigt.Frag Mare und Lupo.Die werden dir das bestätigen!!!!! :wink:

Also kleiner diktator...füsse still halten!

Nered&Stoka schrieb:
Alen schrieb:

Ausserdem haben wir uns mit Ivo auf ein demokratisches Forum geinigt.Frag Mare und Lupo.Die werden dir das bestätigen!!!!!

lol greenhorn ,ich hab hier nen ziemlich alten account mit 0 Beiträgen ;)

Nered&Stoka schrieb:
Alen schrieb:

Ausserdem haben wir uns mit Ivo auf ein demokratisches Forum geinigt.Frag Mare und Lupo.Die werden dir das bestätigen!!!!! :wink:

Jo! Da ic hbis jetzt viele Streitigkeiten geeitet habe werde ich die hier auch übernehmen.

Alen schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Alen schrieb:

Ausserdem haben wir uns mit Ivo auf ein demokratisches Forum geinigt.Frag Mare und Lupo.Die werden dir das bestätigen!!!!!

lol greenhorn ,ich hab hier nen ziemlich alten account mit 0 Beiträgen ;)

das ist ja dein Problem Pussy ;)

Es wurden schon hier Störer gesperrt Dejan, stell dich nicht dumm.

:tu:
Mare-Car schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Alen schrieb:

Jo! Da ic hbis jetzt viele Streitigkeiten geeitet habe werde ich die hier auch übernehmen.

Supii der Streitschlichter!Was sagst du zu Verwarnungen hier im BF?

Zurück
Oben