Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verwarnungen für BF User

Nered&Stoka schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Mare-Car schrieb:
Es wurden schon hier Störer gesperrt Dejan, stell dich nicht dumm.

Wer wurde gesperrt :?: Qas laberst du :?:

Er meint den Jakob oder wie der hieß mit dem Hitler Avatar.Ich glabe der User "serbischer Hurensohn" wurde auch gesperrt!
Ist ja auch ermal nur ne Abstimmung zur Verwarnung.Hast du etwa Angst davor?

ne,aber ich sehe nicht ein für was.Wenn ich wie aus dem nichts angefangen hätte dich zu beleidigen dann ist es ok aber du hast mich angefangen übelst zu beleidigen wobei ich nur ein Post über ein Film gepostet habe. Also musst du verwarnt werden nicht ich.
 
CAR_DUŠAN schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Mare-Car schrieb:
Es wurden schon hier Störer gesperrt Dejan, stell dich nicht dumm.

Wer wurde gesperrt :?: Qas laberst du :?:

Er meint den Jakob oder wie der hieß mit dem Hitler Avatar.Ich glabe der User "serbischer Hurensohn" wurde auch gesperrt!
Ist ja auch ermal nur ne Abstimmung zur Verwarnung.Hast du etwa Angst davor?

ne,aber ich sehe nicht ein für was.Wenn ich wie aus dem nichts angefangen hätte dich zu beleidigen dann ist es ok aber du hast mich angefangen übelst zu beleidigen wobei ich nur ein Post über ein Film gepostet habe. Also musst du verwarnt werden nicht ich.

Was du siehst oder nicht ist Scheiß egal!Die Abstimmung läuft und dann werden wir ja sehen was Ivo dazu zu sagen hat..

mfg Nered

cu...
 
Nered&Stoka schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Mare-Car schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Mare-Car schrieb:
Es wurden schon hier Störer gesperrt Dejan, stell dich nicht dumm.

Wer wurde gesperrt :?: Qas laberst du :?:

Genug störenfriede.

Du laberst nur,hier wurde noch niemand gesperrt :!:

Wenn du so weiter machst aber bestimmt bald... :wink:

kurac,geh zu deiner Heroinmutter heulen.

ps: Auserdem müssten dann noch viele andere verwarnt werden wie Gjergj,Jastreb,Alen ect.Müssste die beleidigungen die genau so schlimm waren nur raus suchen.
 
Nered&Stoka schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Mare-Car schrieb:
Es wurden schon hier Störer gesperrt Dejan, stell dich nicht dumm.

Wer wurde gesperrt :?: Qas laberst du :?:

Er meint den Jakob oder wie der hieß mit dem Hitler Avatar.Ich glabe der User "serbischer Hurensohn" wurde auch gesperrt!
Ist ja auch ermal nur ne Abstimmung zur Verwarnung.Hast du etwa Angst davor?

ne,aber ich sehe nicht ein für was.Wenn ich wie aus dem nichts angefangen hätte dich zu beleidigen dann ist es ok aber du hast mich angefangen übelst zu beleidigen wobei ich nur ein Post über ein Film gepostet habe. Also musst du verwarnt werden nicht ich.

Was du siehst oder nicht ist Scheiß egal!Die Abstimmung läuft und dann werden wir ja sehen was Ivo dazu zu sagen hat..

mfg Nered

cu...

Ich scherisse auf dich und deine Abstimmung. :lol:
 
Deine Kranke Mutter tut mir Leid...so einen Sohn hat niemand verdient. :wink:
 
Nered&Stoka schrieb:
Deine Kranke Mutter tut mir Leid...so einen Sohn hat niemand verdient. :wink:

Meine Mutter ist nicht krank,aber deine verfickte Heroinmutter sollte man umbringen.Eine schande so eine Mutter zu haben.
 
CAR_DUŠAN schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Mare-Car schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Mare-Car schrieb:
Es wurden schon hier Störer gesperrt Dejan, stell dich nicht dumm.

Wer wurde gesperrt :?: Qas laberst du :?:

Genug störenfriede.

Du laberst nur,hier wurde noch niemand gesperrt :!:

Wenn du so weiter machst aber bestimmt bald... :wink:

kurac,geh zu deiner Heroinmutter heulen.

ps: Auserdem müssten dann noch viele andere verwarnt werden wie Gjergj,Jastreb,Alen ect.Müssste die beleidigungen die genau so schlimm waren nur raus suchen.


Generell:

1. Ich bluffe nicht, es wurden schon welche gesperrt.

2. Les meinen antrag durch, es geht um euren Speziellen Fall, in dem mindestens 30 Seiten nur beleidigungen waren. Dein Trotzverhalten kannste wo anders auslassen, aber nicht bei mir.
Es geht wie gesgat nicht um einzelne beleidigungen. Und denke ja nicht daran auch nur einen Spam-Verwarnungs Thread zu eröffnen!
 
Mare-Car schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Mare-Car schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Mare-Car schrieb:
Es wurden schon hier Störer gesperrt Dejan, stell dich nicht dumm.

Wer wurde gesperrt :?: Qas laberst du :?:

Genug störenfriede.

Du laberst nur,hier wurde noch niemand gesperrt :!:

Wenn du so weiter machst aber bestimmt bald... :wink:

kurac,geh zu deiner Heroinmutter heulen.

ps: Auserdem müssten dann noch viele andere verwarnt werden wie Gjergj,Jastreb,Alen ect.Müssste die beleidigungen die genau so schlimm waren nur raus suchen.


Generell:

1. Ich bluffe nicht, es wurden schon welche gesperrt.

2. Les meinen antrag durch, es geht um euren Speziellen Fall, in dem mindestens 30 Seiten nur beleidigungen waren. Dein Trotzverhalten kannste wo anders auslassen, aber nicht bei mir.
Es geht wie gesgat nicht um einzelne beleidigungen. Und denke ja nicht daran auch nur einen Spam-Verwarnungs Thread zu eröffnen!

Beleidigung ist Beleidigung,egal ob einmal oder 100 mal. Viele andere wie Gjergj,Alen und Jastreb haben auch schon von anderen Familie beleidigt,auch wenn es nicht so oft war.Das heisst sie müsste man verwarnen. Den Mord ist auch Mord egal ob man 1 Person umbringt oder wie Mladic gleich 7800.Mitr ist kein anderer Vergleich eingefallen aber so läuft es nun mal ab.
 
Zurück
Oben