• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verwarnungen für BF User

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
ne mutter beleidigen muss nicht sein. und ins pf geh ich nicht. alle die da hingehn, können sich ja dahin verpissen.

und beleidigen tu ich auch ganz klar, nur in maßen außer bei den albanern

YUGO55 schrieb:
ne mutter beleidigen muss nicht sein. und ins pf geh ich nicht. alle die da hingehn, können sich ja dahin verpissen.

und beleidigen tu ich auch ganz klar, nur in maßen außer bei den albanern

Darum...so ne Menschen wie euch spreche ich nur indirekt an da ihr euch benehmen könnt.Es geht um Leute die nicht mehr aufhören wollen auszuteilen.Einstecken können sie nichts aber verteilen wollen sie ständig.So ne Menschen haben keine Nehmerqualitäten. :wink:

und überhaupt, die die einen auf verwarner machen wollen, solln sich dohc ins bf verpissen

nur die harten kommen in garten

und wenn das hier keiner aushällt, dann soll er doch bitte gehn, wie restlichen 250 member oder wieviele schon weg sind

YUGO55 schrieb:
und überhaupt, die die einen auf verwarner machen wollen, solln sich dohc ins bf verpissen

nur die harten kommen in garten

und wenn das hier keiner aushällt, dann soll er doch bitte gehn, wie restlichen 250 member oder wieviele schon weg sind

Das heißt ich könnte deiner Mutter meinen mit Speichel geleckten Finger in die Möse stecken ohne das du böse wirst?

Ich steck euch sonst gleich irgendwo hin.

Was habt ihr immer mit den Müttern? Steht ihr auf ältere Frauen?

Ich gib zu.Das war mal nicht wieder die Feine art jemanden zu überzeugen. :oops:

Ich glaub ich lass das lieber bleiben mit diesem Forum...bei soviel eigen inelligenz und sovielen geistigen Brüder...das kann nicht gut gehen.

wünsch noch einen schönen...cui. 8)

Wat geht den jetzt bei dir ab. Du bleibst hier du Hanswurst.

Zurück
Oben