• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verwarnungen für BF User

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
was verlässt du jetz den forum ? :evil: :evil: :evil: :evil:

YUGO55 schrieb:
und beleidigen tu ich auch ganz klar, nur in maßen außer bei den albanern

Dagegen sagt ja keiner was, aber das hier Tagelang, in mehrals 30 seite und 10 Threads nur Beleidigt wird brauchen wir nicht. Hin her hin her...und fertig...selbst das ist hässlich aber naja, wir wollen mal nicht kleinlich sein.

:tu:

Nered&Stoka schrieb:
Ich glaub ich lass das lieber bleiben mit diesem Forum...bei soviel eigen inelligenz und sovielen geistigen Brüder...das kann nicht gut gehen.

wünsch noch einen schönen...cui. 8)

Das ist das erste mal das du was vernünftiges gesagt hast.

Und grüss deine Heroinmutter. :twisted:

Dejane nemoj da pocinjes opet da budes jedan supak.najbolje da vas dvojica nemate kontakta ali zbog tog nemora da ide.ich weis er hat dich beleidigt i to nije bilo uredu . ali sto ti sada opet pocinjes sa svadom

CAR_DUŠAN schrieb:

Nered&Stoka schrieb:
Ich glaub ich lass das lieber bleiben mit diesem Forum...bei soviel eigen inelligenz und sovielen geistigen Brüder...das kann nicht gut gehen.

nachdem diese Symbolische Verwarnung nciht ausgesprochen wurde solltest du trotzdem wissen das es eine art ermahung war. Ich hab keinne Bock nochmal einen Text zu verfassen, wenn einer will soll er doch nen NUR Dejan Verwarnungs Thread im Internene aufmachen...mir is das zu blöd.

Mare-Car schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:

Nered&Stoka schrieb:

nachdem diese Symbolische Verwarnung nciht ausgesprochen wurde solltest du trotzdem wissen das es eine art ermahung war. Ich hab keinne Bock nochmal einen Text zu verfassen, wenn einer will soll er doch nen NUR Dejan Verwarnungs Thread im Internene aufmachen...mir is das zu blöd.

hahahahahah ma ti si opasan :lol:

Nered&Stoka schrieb:
Ich gib zu.Das war mal nicht wieder die Feine art jemanden zu überzeugen. :oops:

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff bekanntlich als erstes :mrgreen:

Nered&Stoka schrieb:
Einige User lernen es wohl nie.Wer ist dafür Dejan und mich zu verwarnen?
Anders gehts leider nicht wie als mit Sperrung zu drohen.Sollten nochmal beleidigungen unter der Gürtellinie wie z.B Familien Beleidigungen oder grobe Persönliche Beleidigungen vorkommen sollte es eine Abmahnung geben!Beim dritten Ding müsste Ivo dann reargieren.
Ansonsten hatt es kein Sinn mehr hier zu schreiben.

Wäre froh wenn sich die meisten für eine verwarnung ausprechen!

Ich glaube, das sich User, welche hier unter der Gürtellinie ständig beleidigen sich selbst als Idioten mit Klein Spatzen Gehirn outen.

Wer Familien Beleidigungen bringt, oder Schwul sein ständig jemanden unterstellt, der sollte hier nicht zur Kenntnis genommen werden.

Wenn es so weiter geht, mit einer gewissen Person hier, sollte jemand eine Umfrage machen!

Und das eine solche Umfrage korrekt läuft, weil hier welche mit Fakes und Mehrfach account arbeiten, dafür wird dann gesorgt werden. :idea:

Ich hoffe, das ich mich klar ausgedrückt habe und gehe davon aus, das eine Mehrheit für eine solche Umfrage dann auch zustande kommt.

Ruhe im Haus. Keine Verwarnungen und einfahc besser benhemen. Sonst stirbt das BF schon nach einem Jahr. Werb lieber User aus dem PF.

Zurück
Oben