Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
YUGO55 schrieb:und beleidigen tu ich auch ganz klar, nur in maßen außer bei den albanern
Nered&Stoka schrieb:Ich glaub ich lass das lieber bleiben mit diesem Forum...bei soviel eigen inelligenz und sovielen geistigen Brüder...das kann nicht gut gehen.
wünsch noch einen schönen...cui. 8)
CAR_DUŠAN schrieb:
Nered&Stoka schrieb:Ich glaub ich lass das lieber bleiben mit diesem Forum...bei soviel eigen inelligenz und sovielen geistigen Brüder...das kann nicht gut gehen.
Das ist das erste mal das du was vernünftiges gesagt hast.
Und grüss deine Heroinmutter.
Mare-Car schrieb:CAR_DUŠAN schrieb:
Das ist das erste mal das du was vernünftiges gesagt hast.
Und grüss deine Heroinmutter.
nachdem diese Symbolische Verwarnung nciht ausgesprochen wurde solltest du trotzdem wissen das es eine art ermahung war. Ich hab keinne Bock nochmal einen Text zu verfassen, wenn einer will soll er doch nen NUR Dejan Verwarnungs Thread im Internene aufmachen...mir is das zu blöd.
Nered&Stoka schrieb:Ich gib zu.Das war mal nicht wieder die Feine art jemanden zu überzeugen.
Ich glaub ich lass das lieber bleiben mit diesem Forum...bei soviel eigen inelligenz und sovielen geistigen Brüder...das kann nicht gut gehen.
Nered&Stoka schrieb:Einige User lernen es wohl nie.Wer ist dafür Dejan und mich zu verwarnen?
Anders gehts leider nicht wie als mit Sperrung zu drohen.Sollten nochmal beleidigungen unter der Gürtellinie wie z.B Familien Beleidigungen oder grobe Persönliche Beleidigungen vorkommen sollte es eine Abmahnung geben!Beim dritten Ding müsste Ivo dann reargieren.
Ansonsten hatt es kein Sinn mehr hier zu schreiben.
Wäre froh wenn sich die meisten für eine verwarnung ausprechen!
Serbian_Prophet schrieb:Ruhe im Haus. Keine Verwarnungen und einfahc besser benhemen. Sonst stirbt das BF schon nach einem Jahr. Werb lieber User aus dem PF.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen