Nered&Stoka schrieb:Einige User lernen es wohl nie.Wer ist dafür Dejan und mich zu verwarnen?
Anders gehts leider nicht wie als mit Sperrung zu drohen.Sollten nochmal beleidigungen unter der Gürtellinie wie z.B Familien Beleidigungen oder grobe Persönliche Beleidigungen vorkommen sollte es eine Abmahnung geben!Beim dritten Ding müsste Ivo dann reargieren.
Ansonsten hatt es kein Sinn mehr hier zu schreiben.
Wäre froh wenn sich die meisten für eine verwarnung ausprechen!
YUGO55 schrieb:wie bitte ?
wir sind doch nicht im pf
ne ich bin weg wenn hier zustände wie im pf herschen.
delije1984 schrieb:sidn doch eh fast alle haupsächlich im pf.....hier geht doch garnichts mehrr...scheiß theards und ... auch ihr wisst schon was ich meine, oder etwa nicht???
zestoka schrieb:Nered&Stoka schrieb:Einige User lernen es wohl nie.Wer ist dafür Dejan und mich zu verwarnen?
Anders gehts leider nicht wie als mit Sperrung zu drohen.Sollten nochmal beleidigungen unter der Gürtellinie wie z.B Familien Beleidigungen oder grobe Persönliche Beleidigungen vorkommen sollte es eine Abmahnung geben!Beim dritten Ding müsste Ivo dann reargieren.
Ansonsten hatt es kein Sinn mehr hier zu schreiben.
Wäre froh wenn sich die meisten für eine verwarnung ausprechen!
Maliveliki gehört auch dazu
und ich bin echt dafür, dass man leute verwarnen oder sperren soll, die sich nicht normal verhalten können. Wir sind doch erwachsende Leute.
Es geht echt zu weit
Serbian_Prophet schrieb:Ja wieso geht ihr den alle ins PF? Haut ab ihr Säcke.....................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen