Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verwarnungen für BF User

No Mods no Rules. Wenn hier so ne sajue eingeführt wird...dann kannst dsamit rechnen das mind. die hälfte net mehr aufs Forum kommen wird.
 
Nered&Stoka schrieb:
Einige User lernen es wohl nie.Wer ist dafür Dejan und mich zu verwarnen?
Anders gehts leider nicht wie als mit Sperrung zu drohen.Sollten nochmal beleidigungen unter der Gürtellinie wie z.B Familien Beleidigungen oder grobe Persönliche Beleidigungen vorkommen sollte es eine Abmahnung geben!Beim dritten Ding müsste Ivo dann reargieren.
Ansonsten hatt es kein Sinn mehr hier zu schreiben.

Wäre froh wenn sich die meisten für eine verwarnung ausprechen!


Maliveliki gehört auch dazu


und ich bin echt dafür, dass man leute verwarnen oder sperren soll, die sich nicht normal verhalten können. Wir sind doch erwachsende Leute.
Es geht echt zu weit
 
wie bitte ?

wir sind doch nicht im pf


ne ich bin weg wenn hier zustände wie im pf herschen.
 
Eben, du bist nicht der einzige!
Wennzustände wie im PF härschen kann ich ja auch wieder zurück.
 
sidn doch eh fast alle haupsächlich im pf.....hier geht doch garnichts mehrr...scheiß theards und ... auch ihr wisst schon was ich meine, oder etwa nicht???
 
YUGO55 schrieb:
wie bitte ?

wir sind doch nicht im pf


ne ich bin weg wenn hier zustände wie im pf herschen.

Quatsch...wenn du es unbedingt brauchst beleidige und schrei wie du möchtest.Aber in maßen.Und ohne Verwarnungen und Sperrungen gehts leider nicht.
Ich weis noch wie das geschrei hier groß war als einer mit einem Hitler Avatar sich anmeldete und nur Rasistische Sprüche gebracht hat.Hätte man ihn damals nicht gesperrt wäre er bis heute noch am Fluchen!

Oder stehst du darauf das man deine Mutter verbal angreift?Das ergibt dann wieder nur gegenreaktionen.
 
delije1984 schrieb:
sidn doch eh fast alle haupsächlich im pf.....hier geht doch garnichts mehrr...scheiß theards und ... auch ihr wisst schon was ich meine, oder etwa nicht???

wiso fragst du uns?Geh doch wenn du meinst... 8O
 
zestoka schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Einige User lernen es wohl nie.Wer ist dafür Dejan und mich zu verwarnen?
Anders gehts leider nicht wie als mit Sperrung zu drohen.Sollten nochmal beleidigungen unter der Gürtellinie wie z.B Familien Beleidigungen oder grobe Persönliche Beleidigungen vorkommen sollte es eine Abmahnung geben!Beim dritten Ding müsste Ivo dann reargieren.
Ansonsten hatt es kein Sinn mehr hier zu schreiben.

Wäre froh wenn sich die meisten für eine verwarnung ausprechen!


Maliveliki gehört auch dazu


und ich bin echt dafür, dass man leute verwarnen oder sperren soll, die sich nicht normal verhalten können. Wir sind doch erwachsende Leute.
Es geht echt zu weit

Wer sehr nett wenn du dann im Internen Forum(Mare hat auch schon einen Link angegeben)deine stimme abgeben könntest!
 
:thumbsup:
Serbian_Prophet schrieb:
Ja wieso geht ihr den alle ins PF? Haut ab ihr Säcke.....................

Jeder soll hin gehen wo er möchte.Ich persönlich schreibe nur in diesem und in zwei weiteren Foren(Fussball,Sat Forum)
 
Zurück
Oben