Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verzagt Europa vor dem Islam?

Wie stehst du zu dem Videoinhalt?

• Umfrageteilnehmer
    28
hahahaha Baader pass gut auf die Bomben unter deinem Bett auf xd nicht das dir damit noch ein Missgeschick passiert lol

Verzagt Europa vor dem Islam?

Was denkst Du über den Inhalt dieses Video?
Der bekannte Journalist Henryk Broder war Gast im CH-TV und wurde angesprochen.

Eine kleine Umfrage ist ebenfalls mit folgenden Antwortoptionen zu beantworten, die Fragen werden nicht allzu genau gestellt:

Antwort 1: Ja, ich teile die Meinung des Henryk Broder oder neige zu dieser
Antwort 2: Nein, ich teile seine Meinung nicht

Die Diskussion hierzu ist selbstverständlich sehr erwünscht.

http://www.youtube.com/watch?v=D4LQ56dpKM0

Bedenkt man, dass diese Fragen bereits 2009 aufgeworfen wurden (von mir in echten Diskussionen deutlich früher), dann können wir nicht sagen: "Wir haben davon nichts gewußt".

Es gibt auch den Straftatbestand des Unterlassens:

§ 13 [Begehen durch Unterlassen]
(1) Wer es unterläßt, einen Erfolg abzuwenden, der zum Tatbestand eines Strafgesetzes gehört, ist nach diesem Gesetz nur dann strafbar, wenn er rechtlich dafür einzustehen hat, daß der Erfolg nicht eintritt, und wenn das Unterlassen der Verwirklichung des gesetzlichen Tatbestandes durch ein Tun entspricht.
(2) Die Strafe kann nach § 49 Abs. 1 gemildert werden.

Das sollten sich Verantwortliche dieses Forum auf ihre Stirn tätowieren lassen, die seit ewigen Zeiten alles dran gesetzt hatten, um Diskussionen zum Thema, welches heute ganz Europa, und darüberhinaus, beherrscht, ja zu unterdrücken, weil sie es selber nicht überschauen, die Materie nicht beherrschen. Diese Menschen haben mit dazu beigetragen, dass das Moment des Bewußtseins sich hier nicht entwickeln konnte, wie auch beim Thema Asyl. Sie tragen -für diesen kleinen Rahmen des BF- eine Mitschuld.

Man schaue sich die Löschungen und Verschiebungen (--> Konoba) an, und erhält deren Gedanken(un)gut serviert.
Die Realität lässt sie jedoch inzwischen ganz anders tanzen.

Zurück
Oben