Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verzagt Europa vor dem Islam?

Wie stehst du zu dem Videoinhalt?

• Umfrageteilnehmer
    28
400_0___10000000_0_0_0_0_0_israeli_soldier_points_his_gun_at_a_palestinian_child_in_hebron_city_2007.jpg

.
Das einzige amerikanische an dem Soldaten ist seine Waffe. Der Rest untypisch. Vielleicht ist er garkeiner.

Ich glaube, dass viele Menschen, aus Angst als Rassisten abgestempfelt zu werden, oft gegenüber Moslems nachgeben.

Ich selber hatte aber nie ein Problem Nein zu sagen.
Meiner Meinung gehört es dazu, sich zu beschweren falls einen etwas stört.

Die Sache mit den Karikaturen hat mich sowas von Aufgeregt. Es wurden Karikaturen in einer Zeitung veröffentlicht. Und die Sache, dass irgendeine Zeitung in Dänemark irgendwelche Karikaturen veröffentlicht, hatte zur Folge dass sich unzählige nationen politisch von Dänemark distanzierten. Es hatte zur Folge dass Hundsdumme Spasti-Radikalisten rund um die Welt gegen Dänemark protestierten, und Dänische Flaggen verbrannte.
WAS BITTESCHÖN KANN DER STAAT DÄNEMARK DAFÜR? Dänemark ist nunmal keine islamistische Diktatur. Man darf in Dänemark publizieren was man will. Und wenn sie ein Problem mit diesen Zeichnungen haben, dann sollen sie gefälligst auf soziale Art und Weise eine Beschwerde beim Jyllands-Posten einlegen. Aber solche Reaktionen wie es dann gab, kann ich echt nur mit Kopfschütteln kommentieren.

ist ja auch so das man dann oft als rassist abgestempelt wird.

ich zum beispiel muss nur was gegen islamisten oder wahabiten hier im BF sagen schon bin ich ein nazi hahahha :mrgreen:

Eine gute Frage, ich denke das es in Europa eines tages doppelt soviele moslems haben wird. letztes jahr als ich durch BiH fuhr las ich einen grünen Spruch in einer kleinen unterführung: "bice sve muslimansko od bihaca do irana". (vielleicht stand auch islamsko weiss nicht mehr.) dies gab mir zu denken. denn in frankreich z.B. leben mehrere millionen muslime wie DE, ITA, NL, UK, ESP usw... wenn dann mal so ein grosser bums kommt wie im ersten oder zweiten weltkrieg könnte ein absolut brutaler bürgerkrieg beginnen( ich sag bürgerkrieg da ja alle miteinander leben.

alle moslems die hier in europa terroristische Anschläge verüben schaden doch allen muslimischen bewohnern dieses kontinents. ein terrorist von london kam doch aus BiH. zuerst unterstützt man sie tatkräftig in BiH und nun ist der dank dafür unschuldige zivilisten in london in die luft zu sprengen.

ich glaube das der kampf im Balkan beginnen wird Christen gegen moslems und sich dann auf ganz europa ausweitet.... siehe neuste ausschreitungen in BiH.

Eine gute Frage, ich denke das es in Europa eines tages doppelt soviele moslems haben wird. letztes jahr als ich durch BiH fuhr las ich einen grünen Spruch in einer kleinen unterführung: "bice sve muslimansko od bihaca do irana". (vielleicht stand auch islamsko weiss nicht mehr.) dies gab mir zu denken. denn in frankreich z.B. leben mehrere millionen muslime wie DE, ITA, NL, UK, ESP usw... wenn dann mal so ein grosser bums kommt wie im ersten oder zweiten weltkrieg könnte ein absolut brutaler bürgerkrieg beginnen( ich sag bürgerkrieg da ja alle miteinander leben.

alle moslems die hier in europa terroristische Anschläge verüben schaden doch allen muslimischen bewohnern dieses kontinents. ein terrorist von london kam doch aus BiH. zuerst unterstützt man sie tatkräftig in BiH und nun ist der dank dafür unschuldige zivilisten in london in die luft zu sprengen.

ich glaube das der kampf im Balkan beginnen wird Christen gegen moslems und sich dann auf ganz europa ausweitet.... siehe neuste ausschreitungen in BiH.

Welche Unterstützung? Du meinst die UN die in Srebrenica die Toten gezählt hat? Wie willst du einem Land helfen, das so geschaffen worden ist, das es keinen Sinn macht 1€ dort zu investieren?

Auserdem verallgemeinerst du es .... Weil der ine aus BIh kommt sind wir alle so oder was?

Zurück
Oben