Ö
ökörtilos
Guest
Nur die Worte Kim Il Sungs sind die wahre Lehre
http://www.balkanforum.info/f26/religion-vs-demokratie-60087/Ihr wollt euch Demokraten nennen?? Ein Demokrat erkennt und achtet und respektiert alles und jeden und jede Religion an....
Die meisten von euch aber hassen z.Bsp. den Islam oder die Muslime so wie der Herr AMPHION oder FREAK wie ich hier mitgelesen habe..nur wissen sie es nicht...
Ich mein..jeder darf seine Meinung haben...aber dass ihr und viele andere die Muslime und den Islam hasst ist kein Geheimniss...ihr kennt halt nur alles aus den westlichen Zeitungen....und seit leichtgläubisch..ihr solltet Mal eine Reise zu einem Muslimischen Land unternehmen...aber nicht Arabien sondern ein ganz normaler Muslim ischer Staat..wie die Türkei oder der Libanon..oder Marroko...oder ganz einfach eure eigenen Balkan-Muslime, die in eurer Nachbarschafft leben...
Bildet euch eure eigene Meinung indem ihr selbst zu diesen Leuten geht und sie persöhnlich kennenlernt.....andernfalls seit ihr nur geblendete und kulturlose Westler...bzw. Möchtegern-Westler.
Sorry für die harte schreibweise aber es ist so wie es ist.
Keine Sorge ich werde noch eine lange Zeit auf dieser Erde verweilen.beeile dich, daß du einige Jahrzehnte früher hinkommst.
Es muß doch schön sein dort, ganz sicher.
Da wird man als lebender Toter täglich zum Tanz gebeten, und allerlei drumrum.
Du ahnst nicht, wie sehr ich dich beneide
verstehe ich nicht, du bist bereit, in der schmutzigen und dreckigen Welt zu leben, und verweigerst dich deinem ewigen Leben, wo du täglich von 72 Jungfrauen wachgeküsst und wachgebadet wirst?Keine Sorge ich werde noch eine lange Zeit auf dieser Erde verweilen.
Gott hat mir die Aufgabe gegeben solche dummis wie dich zu helfen und das Albanertum auszubreiten, in allen Ecken Griechenlands und Serbiens.
Ich werde nicht tanzen weil ich tanzen nicht mag.Vielmehr werde ich sch;ne Trauben essen und dich ab und zu in der H;lle beim schmorren besuchen.
verstehe ich nicht, du bist bereit, in der schmutzigen und dreckigen Welt zu leben, und verweigerst dich deinem ewigen Leben, wo du täglich von 72 Jungfrauen wachgeküsst und wachgebadet wirst?
Ein Lied des Heiden darauf:
du hast kein Schicksal, aber eine Bestimmung,allah hat alles vorher bestimmt.
ich kann mein schicksal nicht andern.
nein ich bin ein bescheidener mensch, mir reicht auch nur eine jungfrau f[r die ewigkeit.
eine die ist wie keine.
ach ihr Christen, wenn ich mal ehrlich sein darf, ihr seht aber ihr wollt nicht sehen !
ihr bleibt und werdet stur bleiben ! ihr wisst doch nicht selbst an was ihr glaubt.
die Christen werden sich nie wieder auf das Christentum besinnen, sie werden für immer Sklawen der Juden bleiben.
entweder der Islam oder das Judentum, keine andere Religion.
die Juden sind die einzigen die die Wahrheit kennen sie haben sich aber für die Kunst der Täuschung entschieden.
der Islam wird viel bluten aber dafür auch Erfolgreich sein.
http://www.balkanforum.info/f26/religion-vs-demokratie-60087/Dallas, die heutige Demokratie hat nichts mit der Demokratie aus Griechenland zu tun, und es steck eine andere Geschichte dahinter.
Leider existiert kein Kalifat erst dann wäre ein Besuch viel schöner gewesen.
du hast kein schicksal, aber eine bestimmung,
schnell in das paradies zu kommen, zu den 72 weintrauben.
Je schneller, umso besser für dich.
Es ist deines gottes wunsch.
Enttäusche ihn nicht.
Ein heidenlid darauf:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen