Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verzagt Europa vor dem Islam?

Wie stehst du zu dem Videoinhalt?

• Umfrageteilnehmer
    28
Greko,
hast du dir die Videos angesehen und auch festgestellt, daß es sich um extrem viele handelt, und äusserst gefährliche Menschen sind?
Du hattest doch einen Einwand, sei bitte so fair, und sage mir nun auch deine Meinung dazu, nach dem du die Videos hoffentlich gesehen haben wirst.

Es sind keine Schmierenvideos,
hier, sieh selber, es sind Beiträge der öffentlichen Medien, sehr gute sogar.
YouTube - Mit offenen Karten - Evangelikalen
YouTube - ZAPP: Einschüchterung - Evangelikale Christen attackieren Journalisten
YouTube - ARD Reportage-radikale Christen

Freundlichst

es ist sehr wichtig das die europ. wieder IHREN Gott finden und sich auf das christentum zurückbesinnen!! Ich sehe es nicht als gefahr wie in den Videos verbreitet ich sehe es eher als ein schritt zur schaffung einer friedlicheren welt !! Diese Menschen helfen den anderen obwohl diese einen anderen glauben haben !!

ach ihr Christen, wenn ich mal ehrlich sein darf, ihr seht aber ihr wollt nicht sehen !
ihr bleibt und werdet stur bleiben ! ihr wisst doch nicht selbst an was ihr glaubt.
die Christen werden sich nie wieder auf das Christentum besinnen, sie werden für immer Sklawen der Juden bleiben.
entweder der Islam oder das Judentum, keine andere Religion.
die Juden sind die einzigen die die Wahrheit kennen sie haben sich aber für die Kunst der Täuschung entschieden.
der Islam wird viel bluten aber dafür auch Erfolgreich sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr wollt euch Demokraten nennen?? Ein Demokrat erkennt und achtet und respektiert alles und jeden und jede Religion an....

Die meisten von euch aber hassen z.Bsp. den Islam oder die Muslime so wie der Herr AMPHION oder FREAK wie ich hier mitgelesen habe..nur wissen sie es nicht...

Ich mein..jeder darf seine Meinung haben...aber dass ihr und viele andere die Muslime und den Islam hasst ist kein Geheimniss...ihr kennt halt nur alles aus den westlichen Zeitungen....und seit leichtgläubisch..ihr solltet Mal eine Reise zu einem Muslimischen Land unternehmen...aber nicht Arabien sondern ein ganz normaler Muslim ischer Staat..wie die Türkei oder der Libanon..oder Marroko...oder ganz einfach eure eigenen Balkan-Muslime, die in eurer Nachbarschafft leben...

Bildet euch eure eigene Meinung indem ihr selbst zu diesen Leuten geht und sie persöhnlich kennenlernt.....andernfalls seit ihr nur geblendete und kulturlose Westler...bzw. Möchtegern-Westler.

Sorry für die harte schreibweise aber es ist so wie es ist.

mach dir keine sorgen unglaubiger.
ivh werde im gegensatz zu dir mit dem paradies belohnt.
beeile dich, daß du einige Jahrzehnte früher hinkommst.
Es muß doch schön sein dort, ganz sicher.
Da wird man als lebender Toter täglich zum Tanz gebeten, und allerlei drumrum.

Du ahnst nicht, wie sehr ich dich beneide

die gesungene Heidenfreude darauf

asterix_bild04.jpg

Zurück
Oben