Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verzagt Europa vor dem Islam?

Wie stehst du zu dem Videoinhalt?

• Umfrageteilnehmer
    28
Bis es ihnen über den kopf wächst.......

Ist es doch heute schon ....
dieses Thema beunruhigt mich persönlich seit vielen Jahren, da der Islam und dessen Radikalisierung und Bedrohung durch islamische Terroristen nahezu schleichend und parallel hierzu auch die Radikalisierung des "Christen" einhergeht.

Begriffe wie Kreationisten sind allen bekannt, aber nicht bekannt ist, daß solche radikalen Christen, die an Gefährlichkeit bestimmten politischen Organisationen, teils verboten, mithalten können, sich in die Verwaltungs- und Schaltstrukturen demokratischer Gesellschaften einnisten, und dann, sehr schwer bis gar nicht zu verdrängen sein werden, weil deren Konzept von der einzigartigen Wahrheit ihrer Überzeugung ausgeht.

So gesehen tun wir uns keinen Gefallen, über den Islam nicht zu reden, uns selber eine Selbstzensur aufzuerlegen (Karikatur) etc.
Beide Gruppen der abrahamischen Religion (Christen und Moslems) haben durch eine Radikalisierung nur mittelbare als auch unmittelbare Vorteile.

Doch unser Ziel ist nur eine Welt für den Menschen, also eine humanistische Welt, also die Förderung des Humanismus, der sich als Gegengewicht zu den abrahamischen Religionen versteht und es auch ist.
Ich hoffe, daß eine bestimmte Person hier ausser blödsinnigen Beibemerkungen auch etwas sinnvolles zum Thema beitragen kann.
Ihn grüßt der "Steineanbeter", er sagt ihm aber auch, daß er auch wie ein "Steineanbeter" lebt, und daß er seine Inhalte schon lange über Bord geworfen habe.

Hier, sieh selber, ein Beitrag der öffentlichen Medien:
YouTube - Mit offenen Karten - Evangelikalen
YouTube - ZAPP: Einschüchterung - Evangelikale Christen attackieren Journalisten
YouTube - ARD Reportage-radikale Christen

Freundlichst

Zuletzt bearbeitet:
dieses Thema beunruhigt mich persönlich seit vielen Jahren, da der Islam und dessen Radikalisierung und Bedrohung durch islamische Terroristen nahezu schleichend und parallel hierzu auch die Radikalisierung des "Christen" einhergeht.

Begriffe wie Kreationisten sind allen bekannt, aber nicht bekannt ist, daß solche radikalen Christen, die an Gefährlichkeit bestimmten politischen Organisationen, teils verboten, mithalten können, sich in die Verwaltungs- und Schaltstrukturen demokratischer Gesellschaften einnisten, und dann, sehr schwer bis gar nicht zu verdrängen sein werden, weil deren Konzept von der einzigartigen Wahrheit ihrer Überzeugung ausgeht.

So gesehen tun wir uns keinen Gefallen, über den Islam nicht zu reden, uns selber eine Selbstzensur aufzuerlegen (Karikatur) etc.
Beide Gruppen der abrahamischen Religion (Christen und Moslems) haben durch eine Radikalisierung nur mittelbare als auch unmittelbare Vorteile.

Doch unser Ziel ist nur eine Welt für den Menschen, also eine humanistische Welt, also die Förderung des Humanismus, der sich als Gegengewicht zu den abrahamischen Religionen versteht und es auch ist.
Ich hoffe, daß eine bestimmte Person hier ausser blödsinnigen Beibemerkungen auch etwas sinnvolles zum Thema beitragen kann.
Ihn grüßt der "Steineanbeter", er sagt ihm aber auch, daß er auch wie ein "Steineanbeter" lebt, und daß er seine Inhalte schon lange über Bord geworfen habe.

Hier, sieh selber, ein Beitrag der öffentlichen Medien:
YouTube - ZAPP: Einschüchterung - Evangelikale Christen attackieren Journalisten

Freundlichst
Ja, postest Videos von radikalen Christen.

Soviele radikale Christen gibt es garnicht,
ich wette, du hast noch nie einen richtigen Christen kennengelernt.

Ein Christ kann nur auf friedlicher Weise 'radikal' sein,
im Gegensatz zum Muslim. Da das neue Testament
Gewalt ablehnt.

Georg Bush kann man nicht als Christen bezeichnen,
welcher (wahre) Christ beginnt schon einen Krieg?
Die Motive des Krieges(den, den Georg Bush anfing) sind klar, ...
Geld, Macht und Öl, das hat nix mit Religion zutun.
Er wollte halt zuspruch von den Christen erhalten.

Ja, postest Videos von radikalen Christen.

Soviele radikale Christen gibt es garnicht,
ich wette, du hast noch nie einen richtigen Christen kennengelernt.

Ein Christ kann nur auf friedlicher Weise 'radikal' sein,
im Gegensatz zum Muslim. Da das neue Testament
Gewalt ablehnt.
Lieber Freund,
hier machst du einen ganz großen Fehler,
und der wird nur dehalb gemacht, weil du die Realität nicht zur Kenntnis nehmen willst.

Schau dir das Video an, darin werden einige Zahlen erwähnt.
Das ist kein Schmierenvideo, es ist ein Beitrag der öffentlichen Medien

Freundlichst

Greko,
hast du dir die Videos angesehen und auch festgestellt, daß es sich um extrem viele handelt, und äusserst gefährliche Menschen sind?
Du hattest doch einen Einwand, sei bitte so fair, und sage mir nun auch deine Meinung dazu, nach dem du die Videos hoffentlich gesehen haben wirst.

Es sind keine Schmierenvideos,
hier, sieh selber, es sind Beiträge der öffentlichen Medien, sehr gute sogar.
YouTube - Mit offenen Karten - Evangelikalen

Freundlichst

Eine interessante Frage die mir bei Diskussionen um Religion und Gott immer einfällt:
Wie erklärt man einem Dummen das er dumm ist?
_iq_vs_religion.png

Zurück
Oben