L
Lance Uppercut
Guest
Europa ist in manchen Dingen wirklich zu tolerant.
Europa ist in manchen Dingen wirklich zu tolerant.
Bis es ihnen über den kopf wächst.......
Bis es ihnen über den kopf wächst.......
dieses Thema beunruhigt mich persönlich seit vielen Jahren, da der Islam und dessen Radikalisierung und Bedrohung durch islamische Terroristen nahezu schleichend und parallel hierzu auch die Radikalisierung des "Christen" einhergeht.Ist es doch heute schon ....
Ja, postest Videos von radikalen Christen.dieses Thema beunruhigt mich persönlich seit vielen Jahren, da der Islam und dessen Radikalisierung und Bedrohung durch islamische Terroristen nahezu schleichend und parallel hierzu auch die Radikalisierung des "Christen" einhergeht.
Begriffe wie Kreationisten sind allen bekannt, aber nicht bekannt ist, daß solche radikalen Christen, die an Gefährlichkeit bestimmten politischen Organisationen, teils verboten, mithalten können, sich in die Verwaltungs- und Schaltstrukturen demokratischer Gesellschaften einnisten, und dann, sehr schwer bis gar nicht zu verdrängen sein werden, weil deren Konzept von der einzigartigen Wahrheit ihrer Überzeugung ausgeht.
So gesehen tun wir uns keinen Gefallen, über den Islam nicht zu reden, uns selber eine Selbstzensur aufzuerlegen (Karikatur) etc.
Beide Gruppen der abrahamischen Religion (Christen und Moslems) haben durch eine Radikalisierung nur mittelbare als auch unmittelbare Vorteile.
Doch unser Ziel ist nur eine Welt für den Menschen, also eine humanistische Welt, also die Förderung des Humanismus, der sich als Gegengewicht zu den abrahamischen Religionen versteht und es auch ist.
Ich hoffe, daß eine bestimmte Person hier ausser blödsinnigen Beibemerkungen auch etwas sinnvolles zum Thema beitragen kann.
Ihn grüßt der "Steineanbeter", er sagt ihm aber auch, daß er auch wie ein "Steineanbeter" lebt, und daß er seine Inhalte schon lange über Bord geworfen habe.
Hier, sieh selber, ein Beitrag der öffentlichen Medien:
YouTube - ZAPP: Einschüchterung - Evangelikale Christen attackieren Journalisten
YouTube - ARD Reportage-radikale Christen
Freundlichst
Lieber Freund,Ja, postest Videos von radikalen Christen.
Soviele radikale Christen gibt es garnicht,
ich wette, du hast noch nie einen richtigen Christen kennengelernt.
Ein Christ kann nur auf friedlicher Weise 'radikal' sein,
im Gegensatz zum Muslim. Da das neue Testament
Gewalt ablehnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen