Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

VfB Stuttgart

Großalarm beim VfB Stuttgart und in der Umgebung: Am Dienstag ist bei den Umbauarbeiten auf dem Trainingsgelände (so läuft der Umbau auf dem Gelände) eine Fliegerbombe gefunden worden. Zur Stunde befindet sich der Kampfmittelbeseitigungsdienst vor Ort und überprüft die Situation. Unklar ist nach derzeitigem Stand, so die Polizei, ob die Bombe schon heute entschärft wird oder erst in den kommenden Tagen. „Dabei geht es auch um die Frage, wann evakuiert wird. Da ist ja direkt das Mercedes-Benz-Museum und vieles andere in der Nähe“, sagte ein Sprecher der Polizei. Ersten Aussagen des Kampfmittelbeseitungsdienstes zufolge wiegt die Bombe 50 Kilogramm und zählt damit zu den kleineren Fliegerbomben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

In 3 Wochen tu ich mir Leipzig an.

Anhänge

So Gremlin, das wars dann mit dir. Hab deinen Sitzplatz und alles weitergegeben. Du wirst noch während des Spiels abgeholt und in das Versuchslabor der Gonokokken verschleppt. Dort werden sie dir die Fotomanie austreiben und dein Hirn aufblasen. Am Ende hat es dann die Größe einer Kirsche und du kannst hernach sogar zünftig grüßen und Anreden verwenden.
Ist das nicht ne gute Nachricht zum Tag der Teutschen Vereinigungstätschelei:) :)

Warum steht das auf der Karte?

Weiss nicht, ist wohl so üblich bei den Ossis.

- - - Aktualisiert - - -

Ich sehe grade, auf der Karte für die Rhein Neckar Löwen steht es auch drauf.

- - - Aktualisiert - - -

Anhänge

Zurück
Oben