In meiner aktiven Zeit hatte ich auch ein Stirnband , ok meine Haare waren länger, aber das ständige Fummeln kam von daher, dass das Stirnband immer nach oben rutschte. Wie unangenehm und störend dies ist, kann jeder nachvollziehen der ein Stirnband trägt bzw. getragen hat. Cavani trägt auch ein Stirnband und fummelt auch ständig daran herum.Der ging mir auf die Nerven damit, besonders im Strafraum, ständig fummelte er da rum
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wenn man von dir mal absiehtBestimmt hat niemand so an sich rumgefummelt wie Gomez
irgend eine statistik findet sich immer in der man am besten ist, ich gönne VfB die volle Dazugehörigkeit in der ersten BundesligaDer VfB ist der beliebteste Verein des Forums, bei keinem anderen wird so viel geschrieben wie hier.
Doch JogiBestimmt hat niemand so an sich rumgefummelt wie Gomez
Weil hier lauter Schwaben rumschwirren, sogar welche in PinkDer VfB ist der beliebteste Verein des Forums, bei keinem anderen wird so viel geschrieben wie hier.
Der Schwabe in pink hat keine Ahnung von FußballWeil hier lauter Schwaben rumschwirren, sogar welche in Pink
Der Schwabe in pink hat keine Ahnung von Fußball
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen