Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

VfB Stuttgart

328743166_482585257417882_992564683665271276_n.jpg
 
Grildo, mein Schwiegersohn war gestern in Paderborn extra hin, auch mit dem Lütten (8), den du mal rausgesucht hast und seinem großen Bruder (15)..............hat sich ja wenigstens gelohnt diesmal.........der Lütte wird übrigens besser und besser......vor einigen Tagen haben die irgendein Turnier Auswärts gewonnen- er hat 6 Tore beigetragen................ unser Lütter entwickelt sich sehr gut..............durch den "Alten" also mein Schwiegersohn sind sie alle VFB verrückt............
 
Die Fans, gut gibt überall solche Idioten

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 


Josha Vagnoman wurde von Hansi Flick erstmals ins deutsche A-Nationalteam berufen und wird für die beiden Testspiele gegen Peru und Belgien im DFB-Kader des Nationaltrainers sein.
 
Nach BILD-Informationen wird sich Stuttgart somit von Trainer Bruno Labbadia (57) trennen! Als möglicher Nachfolger wird Markus Gisdol (53) gehandelt.
 
Zurück
Oben