Knutholhand Oj Hrvatska Mati 25 November 2008 #113 Velez schrieb: na wo steht ihr drecks schwaben den in der tabelle? Zum Vergrößern anklicken.... Dort wo sie auch hingehören. Unten.
Velez schrieb: na wo steht ihr drecks schwaben den in der tabelle? Zum Vergrößern anklicken.... Dort wo sie auch hingehören. Unten.
Velez BH FANATIC 25 November 2008 #114 Baba Roga schrieb: Dort wo sie auch hingehören. Unten. Zum Vergrößern anklicken.... eben. nur der kleine zeljko hat nichts dagegen einzuwenden! deshalb macht er einen auf uninteressant!
Baba Roga schrieb: Dort wo sie auch hingehören. Unten. Zum Vergrößern anklicken.... eben. nur der kleine zeljko hat nichts dagegen einzuwenden! deshalb macht er einen auf uninteressant!
KOMA Donator 25 November 2008 #116 lasst doch die schwaben in ruhe, ich meine der veh kann doch nichts dafür dass die mannschaft so schlechte spieler hat
lasst doch die schwaben in ruhe, ich meine der veh kann doch nichts dafür dass die mannschaft so schlechte spieler hat
Pelinkovac E, crk'o dabogda 27 Januar 2009 #118 Babbiges Gutzele schrieb: Ich tippe auf ein 2:0, Heute abend. Zum Vergrößern anklicken.... Stuttgart wird heute weggeschossen
Babbiges Gutzele schrieb: Ich tippe auf ein 2:0, Heute abend. Zum Vergrößern anklicken.... Stuttgart wird heute weggeschossen
meko Zadnji Asker Sultana 27 Januar 2009 #119 Babbiges Gutzele schrieb: Ich tippe auf ein 2:0, Heute abend. Zum Vergrößern anklicken.... ja für die bayern,.. apropos über die leber gelaufen ,.. der lucio wird einigen vfb´lern über die leber laufen
Babbiges Gutzele schrieb: Ich tippe auf ein 2:0, Heute abend. Zum Vergrößern anklicken.... ja für die bayern,.. apropos über die leber gelaufen ,.. der lucio wird einigen vfb´lern über die leber laufen
G Grasdackel Guest 27 Januar 2009 #120 Stuttgart liegt zurück und ein unterbelichteter Moderator geht mir auf den Sack. Kann es noch schlimmer werden ?
Stuttgart liegt zurück und ein unterbelichteter Moderator geht mir auf den Sack. Kann es noch schlimmer werden ?