Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Višegrad(Podrinje)

Cлога;1313732 schrieb:
CoA_Vgd.jpg

Wie wärs wenn du dich aus dem thread verpisst hier gehts nicht ums hetzen cedo also schreib normale kommentare oder verpiss dich:cool:

Hättest du diese Scheiße nicht weglassen können? Wenigstens hier;) Wir müssen ja nicht überall an Krieg erinnert werden.

Ich werde es niemals weglassen, wenn jemand sich interessiert, dann soll er sich den Theard durchgucken und die Wahrheit erfahren sonst denken wirklich noch alle, das da immer nur Serben gelebt haben ....

Du verstehst mich nicht. Meine Leute wurden abgeschlachtet und das werde ich niemals verstecken. Ich nehme ja auch nur die Infos aus dem Netz und poste die hier aber für alle heist es dann immer "du willst nur Hetzten" deshalb habe ich schon von vornerein das hingeschrieben .....

Du weist aber selbst,das ich hier niemanden Grundlos angreife ....

Ich werde es niemals weglassen, wenn jemand sich interessiert, dann soll er sich den Theard durchgucken und die Wahrheit erfahren sonst denken wirklich noch alle, das da immer nur Serben gelebt haben ....

Du verstehst mich nicht. Meine Leute wurden abgeschlachtet und das werde ich niemals verstecken. Ich nehme ja auch nur die Infos aus dem Netz und poste die hier aber für alle heist es dann immer "du willst nur Hetzten" deshalb habe ich schon von vornerein das hingeschrieben .....

Du weist aber selbst,das ich hier niemanden Grundlos angreife ....

Wenn du so neutral bist, dann solltest du auch erwähnen, dass die meisten Serben, die jetzt in Visegrad leben, Flüchtlinge sind, die dorthin geflüchtet sind!

Cлога;1313740 schrieb:
Sta ti je bolan, dass ist nur eine Doku und ein Musikvideo.
Wenn dich die Kirche auf dem Wappen stört, dann bist du verdammt radikal!

Schau mal, dieses Wappen stört mich und das auch mit Grund!

visegradbih.jpg

Merkst du was? Wir worden verjagt und ermordet.

Ich bin für ein neutrales Wappen ohne Lilien oder CCCC oder sonst was. Einfach ein Wappen wie z.B eine Brücke was auch das Zeichen der Stadt ist!

Gegen Krichen? Schau mal auf der ersten Seite, da habe ich sogar ein Bild von der Kirche gepostet ..... Du nimmst immer alles so auf als poste ich nur gegen CCCC und alles nicht islamisches aber ich will nur Frieden, wer will schon Krieg?

Aber Frag dich mal wie sich die vertriebenen Bosniaken fühlen? Die haben Ihre Heimat verloren und nun ist auf dem Wappen der Stadt ein CCCC... Das kann nur ärger bringen deshalb suche ich lieber was neutrales das niemanden angreift!

Zurück
Oben