Subasic
Zmajevi
Cлога;1313732 schrieb:
Wie wärs wenn du dich aus dem thread verpisst hier gehts nicht ums hetzen cedo also schreib normale kommentare oder verpiss dich
Cлога;1313732 schrieb:
dream on spinner
Hättest du diese Scheiße nicht weglassen können? Wenigstens hier Wir müssen ja nicht überall an Krieg erinnert werden.
Ich werde es niemals weglassen, wenn jemand sich interessiert, dann soll er sich den Theard durchgucken und die Wahrheit erfahren sonst denken wirklich noch alle, das da immer nur Serben gelebt haben ....
Du verstehst mich nicht. Meine Leute wurden abgeschlachtet und das werde ich niemals verstecken. Ich nehme ja auch nur die Infos aus dem Netz und poste die hier aber für alle heist es dann immer "du willst nur Hetzten" deshalb habe ich schon von vornerein das hingeschrieben .....
Du weist aber selbst,das ich hier niemanden Grundlos angreife ....
Man soll nie vergessen man kann auch nicht vergessen aber man sollte drüberweg schauen auch nur wegen der zukunft!!!
Cлога;1313751 schrieb:Wenn du so neutral bist, dann solltest du auch erwähnen, dass die meisten Serben, die jetzt in Visegrad leben, Flüchtlinge sind, die dorthin geflüchtet sind!
Cлога;1313740 schrieb:Sta ti je bolan, dass ist nur eine Doku und ein Musikvideo.
Wenn dich die Kirche auf dem Wappen stört, dann bist du verdammt radikal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen