Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Višegrad(Podrinje)

Und schon gehts wieder um den beschissenen Krieg ... jebo vas vise rat u dupe!!!

Tja, wäre das Wappen neutral, dann gäbe es kein Problem.. Was denkst du wieso ich für ein neutrales wappen bin? Außerdem benehmen wir uns gerade hier... Er greift mich net an ich Ihn net und wir disskutieren darüber .... ist doch eigentlich alles in Ordnung oder nicht?

Davor das wappen von visegrad mit lilien :

wappen_visegrad.jpg

Davor das wappen von visegrad mit lilien :

wappen_visegrad.jpg

Da haben wir es schon .... gute Arbeit. Gut wäre, wenn du jetzt deinen ersten beitrag editieren würdest und hinschreibst "bis 1991 --> das Wappen und nach Krieg 1996--> das Wappen "

Auserdem wäre es cool wenn der Theardname BIH oder Bosnien und Herzegowina stehen würde, weil es noch eine Stadt mit ähnlichen Namen gibt (ungarn :D)

Deswegen bin ich ja auch dafür das man ein wappen nimmt ohne cccc oder lilien einfach halt die brücke oder berge halt die geschichte von Visegrad!!!!

ja, deine einstellung ist schon gut und richtig. wenn die andere seite auch so denkt, dann kann man auch nach vorne schauen. aber so wird kein bosniake nach vorne sehn, sondern immer zurück in die jahre 92-95.

Zurück
Oben