Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Višegrad(Podrinje)

Ich werde es niemals weglassen, wenn jemand sich interessiert, dann soll er sich den Theard durchgucken und die Wahrheit erfahren sonst denken wirklich noch alle, das da immer nur Serben gelebt haben ....

Du verstehst mich nicht. Meine Leute wurden abgeschlachtet und das werde ich niemals verstecken. Ich nehme ja auch nur die Infos aus dem Netz und poste die hier aber für alle heist es dann immer "du willst nur Hetzten" deshalb habe ich schon von vornerein das hingeschrieben .....

Du weist aber selbst,das ich hier niemanden Grundlos angreife ....
Es muss doch irgendwo einen Bereich geben, wo wir uns nicht gegenseitig fertig machen. Findest du nicht auch? Es gibt doch schon genug Streit und hier provozierst du einen weiteren. Find ich nicht gut;)

ziemlich unsympatisches wappen.

Cлога;1313751 schrieb:
Wenn du so neutral bist, dann solltest du auch erwähnen, dass die meisten Serben, die jetzt in Visegrad leben, Flüchtlinge sind, die dorthin geflüchtet sind!

Hier hast du gleich 3 Leute die das Wappen sehr unneutral beurteilen .. Eldo, Babo und ich!

Aber sag mir lieber mal von wo her die Serben kommen ... Du sagst ja es seien Flüchtlinge .... Wer hat Sie den vertreiben und besonders von wo wurden die vertrieben ....???

Schau mal, dieses Wappen stört mich und das auch mit Grund!

visegradbih.jpg

Merkst du was? Wir worden verjagt und ermordet.

Ich bin für ein neutrales Wappen ohne Lilien oder CCCC oder sonst was. Einfach ein Wappen wie z.B eine Brücke was auch das Zeichen der Stadt ist!

Gegen Krichen? Schau mal auf der ersten Seite, da habe ich sogar ein Bild von der Kirche gepostet ..... Du nimmst immer alles so auf als poste ich nur gegen CCCC und alles nicht islamisches aber ich will nur Frieden, wer will schon Krieg?

Aber Frag dich mal wie sich die vertriebenen Bosniaken fühlen? Die haben Ihre Heimat verloren und nun ist auf dem Wappen der Stadt ein CCCC... Das kann nur ärger bringen deshalb suche ich lieber was neutrales das niemanden angreift!

Ich versteh ja was du meinst, aber war dieses Wappen nicht auch schon vor dem Krieg Wappen Visegrads?
Hat da jemand Infos?

Hier hast du gleich 3 Leute die das Wappen sehr unneutral beurteilen .. Eldo, Babo und ich!

Aber sag mir lieber mal von wo her die Serben kommen ... Du sagst ja es seien Flüchtlinge .... Wer hat Sie den vertreiben und besonders von wo wurden die vertrieben ....???

Jede Flüchtlingsfamilie hat doch ihre eigene Geschichte, in Wiki stehts zumindest so. Aber da steht nicht woher die meisten vertriebenen kommen.
Ich denk wird wohl verschieden verteilt sein...

Cлога;1313763 schrieb:
Ich versteh ja was du meinst, aber war dieses Wappen nicht auch schon vor dem Krieg Wappen Visegrads?
Hat da jemand Infos?

Genau das ist es ja, das ist nicht wahr .... Die Stadt war ca. 60% Bosniaken und 30% Serben somit ist es doch klar, dass das jetzige Symbol nicht das sein kann ..... Aber es spielt keine Rolle verboten wird es so oder so oder es ist schonv erboten ...

Sei mal ehrlich was hälst du von einem anderen Wappen wo sich keine benahteiligt fühlt?

Cлога;1313756 schrieb:
Ja ich weiß, aber nichts desto trotz, sollte man beides erwähnen oder etwa nicht?!

ja. und deshalb hab ich auch das geschrieben, da du nur die serbischen flüchtlinge genannt hattest. wobei die stadt eindeutig bosniakisch vorher war und von serben angegriffen wurde... bisschen vermessen, die bosniakische vertriebene bevölkerung mit den menschen gleichzusetzen, die sie vertrieben haben.

und dann noch ins wappen ne orthodoxe kirche (ich hab nix gegen kirchen aber ich denke du weißt auch warum die im wappen ist --> provokation) und ein CCCC...

das is nich korrekt.

Zurück
Oben