Cobra
Eigentlich müsste man dich hierfür doppelt verwarnen.Dir ist einfach nicht mehr zu helfen in dein hasszerfressenen Osman Kopf, ich habe hier weder noch erwähnt, einzig allein DU kamst wieder in einem Bilder Thread mit Krieg und Morden, ohne serbische Opfer zu erwähnen, und lügst auch noch dreist wo du Visegrad fälscherlicherweise als Genozid bezeichnest.
Das Leiden unter euch Muslime unter den Osmanen will ich gar nichts erst anfangen, Gott bewahre, ich wünsche das echt keinen, aber ihr müsstet noch 5x soviel Leid erfahren wie in den 90ern, das ihr auf dem Limit kommt was Serben in Bosnien an Leid ertragen mussten durch euch Muslime und Kroaten im 1. und 2. WK , so wie im Osmanischen Reich, wo ihr Hausherren über unser Land wart und erst in der Spätosmanischen Zeit in unseren Stammgebieten zur Mehrheit wurden wie Foca oder Visegrad. Für dich heuchler zählen aber nur muslime Opfer, der Rest ist nichts nenenswert und deswegen hast du auch serbische Opfer verschwiegen im Thread.
Ein mal für dein Deutsch und ein 2. mal für die Forderung eines 5fachen Völkermordes!
Wie geisteskrank kann man eigentlich sein?
Aber als Forumswitzfigur wirst du vermutlich wieder verschont.