Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Višegrad - Republika Srpska, BiH

Komm Deky, zieh mit dem aggressiven Teil der RS nach Madagaskar. Ich habe gehört sie ziehen als wichtige, große Industrienation mit saustarker Armee
die Anerkennung von Kosovo zurück! Ein wirklich fortschrittliches Land. Boote kann man euch gerne besorgen.. oder ein One-Way-Ticket.
MADAGASKAR!!
 
Komm Deky, zieh mit dem aggressiven Teil der RS nach Madagaskar. Ich habe gehört sie ziehen als wichtige, große Industrienation mit saustarker Armee
die Anerkennung von Kosovo zurück! Ein wirklich fortschrittliches Land. Boote kann man euch gerne besorgen.. oder ein One-Way-Ticket.
MADAGASKAR!!
Der glaubt immer noch das wäre Madjarska
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Die neue Karte von PANONIAN (Wikipedia-Ableger von Deky) geleakt!
 
Die Republika Srpska (RS, [rɛpǔblika sr̩̂pskaː] Audiodatei abspielen, serbisch-kyrillisch Република Српска/РС, auch Srpska und im deutschsprachigen Raum fälschlich Serbische Republik oder Serbenrepublik genannt) ist neben der Föderation Bosnien und Herzegowina eine von zwei Entitäten von Bosnien und Herzegowina (BiH) und liegt in Südosteuropa.
@Maradona
Das ist Wort für Wort von Wikipedia übernommen. Wozu also das Dislike? Möchtest du nicht lieber eine Beschwerdeschrift an Wikipedia schicken?
 
@Maradona
Das ist Wort für Wort von Wikipedia übernommen. Wozu also das Dislike? Möchtest du nicht lieber eine Beschwerdeschrift an Wikipedia schicken?
Er hat doch seine Ableger auf Wikipedia. Wie ich vor kurzem bewiesen habe, werden sie nach und nach von der Wikipedia-Moderation in die Schranken gewiesen,
aber es gibt noch Artikel von deky-gleichen Menschen oder Deky selbst.
Dislikes verteilt er sowieso sehr gerne. Nix neues.
 
Kann man den Begriff Republik in Verbindung mit Srpska streichen bzw. diesen durch Entität ersetzen da dieser irreführend ist. Außenstehende könnten meinen das es sich hierbei tatsächlich um eine Republik handelt, was es nicht ist sondern nur eine Entität.

Danke fürs allgemeine Verständnis
 
Kann man den Begriff Republik in Verbindung mit Srpska streichen bzw. diesen durch Entität ersetzen da dieser irreführend ist. Außenstehende könnten meinen das es sich hierbei tatsächlich um eine Republik handelt, was es nicht ist sondern nur eine Entität.

Danke fürs allgemeine Verständnis
Eine Entität hat ja mehr Rechte als eine Republik ...
 
Zurück
Oben