G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
Wen ich ihm Trommel bekommt er TinnitusTrommel ihm die serbische Nationalhymne auf die Stirn
Wen ich ihm Trommel bekommt er TinnitusTrommel ihm die serbische Nationalhymne auf die Stirn
6er Skala....aber schüttelt mit Überzeugungmislit ce da je zemljotres
Fragen zum Gedenkstein (?) am rechten Drinaufer, direkt an der alten Brücke:
- Kennt jemand von Euch die ursprüngliche Inschrift?
- Zu welchem Gedenken wurde der Stein aufgestellt?
- Welchen Zweck hatte es, diese Inschrift unleserlich zu machen?
- Gibt es Hinweise zu den möglichen Verursachern dieser Zerstörung?
- Wie reagierte die Stadtverwaltung auf dieses Delikt?
Am Gedenkstein selber kann man erkennen, dass eine eventuelle Inschrift (?) mit Steinmetz-Werkzeug (zusätzlich Flex?) herausgemeißelt wurde.
Die Bilder sind aus den Jahren 2017 bis 2019; im Jahr 2023 war der Zustand unverändert.
Über sachdienliche Hinweise würde ich mich freuen.
LG Martin
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ne, da steht ganz klar "Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät". Ich weiss, dass es schwer ist, das zu entziffern, aber mit meinem fortgeschrittenen Kenntnissen der Glagoljica ist das kein Problem für mich.Die Inschrift lautete soweit ich mich erinnere: "Wer anderen eine Grube gräbt ist ein Bauarbeiter"
Eine Entität hat ja mehr Rechte als eine Republik ...
Vergleiche doch die Rechte der RS mit den Rechten der ehemaligen Republiken, SchwachkopfWo hast du den Scheiß denn her, dass eine Entität mehr Rechte als eine Republik hat? Hat dir das Degy oder Vucic höchstpersönlich ins Ohr geflüstert?
Vergleiche doch die Rechte der RS mit den Rechten der ehemaligen Republiken, Schwachkopf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen