F
Feuerengel
Guest
Nur die Kinder tun mir Leid.
Für den Rest `- I Don´t Give A Fuck...
Für den Rest `- I Don´t Give A Fuck...
Punisher schrieb:Ich würde das gerne mal ausprobieren.
aj-she schrieb:Punisher schrieb:Ich würde das gerne mal ausprobieren.
8O echt? Muss man,dass nicht vorher üben? Das ist doch gefährlich-Verletzungsgefahr
Athleti_Christi schrieb:In Gjakova gibt es doch auch so eine Sekte, oder sind es Shiiten? Aber, die stechen sich messer durch die Haut und so weiter und rufen irgendetwas, habe es im Fernsehen gesehen, das ist doch krank. Die Sunniten sind mit Abstandt die Normälsten Moslems.
Athleti_Christi schrieb:In Gjakova gibt es doch auch so eine Sekte, oder sind es Shiiten? Aber, die stechen sich messer durch die Haut und so weiter und rufen irgendetwas, habe es im Fernsehen gesehen, das ist doch krank.Ich komme auch aus Gjakove und,das stimmt es gibt eine Sekte mein Onkel war früher auch mal dabei gewesen
Die Sunniten sind mit Abstandt die Normälsten Moslems.
Das stimmt
Kosova-Kusho schrieb:echt schlimm man was amchen diese missgeburten da mann, das hat nichts mehr mit religion zu tun.. das ist schlimm, vorallem bei den kindern.. man man man
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen