Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Video: Ashoura (islamisches Fest der Shiiten in Libanon)

• Ersteller Ersteller Feuerengel
  • Erstellt am Erstellt am
Nur die Kinder tun mir Leid.
Für den Rest `- I Don´t Give A Fuck...

aj-she schrieb:
Punisher schrieb:
Ich würde das gerne mal ausprobieren.

8O echt? Muss man,dass nicht vorher üben? Das ist doch gefährlich-Verletzungsgefahr

Wenn die Kleinen es schaffen ohne dabei großartig zu üben... schaft er es locker. Beim Video meines Freundes fallen voll viele Leute in Ohnmacht. Muss man sich mal so richtig ansehen. Dann schreien sie die ganze Zeit ilhahe-lihahe-illahll-llah

echt schlimm man was amchen diese missgeburten da mann, das hat nichts mehr mit religion zu tun.. das ist schlimm, vorallem bei den kindern.. man man man

In Gjakova gibt es doch auch so eine Sekte, oder sind es Shiiten? Aber, die stechen sich messer durch die Haut und so weiter und rufen irgendetwas, habe es im Fernsehen gesehen, das ist doch krank. Die Sunniten sind mit Abstandt die Normälsten Moslems.

Athleti_Christi schrieb:
In Gjakova gibt es doch auch so eine Sekte, oder sind es Shiiten? Aber, die stechen sich messer durch die Haut und so weiter und rufen irgendetwas, habe es im Fernsehen gesehen, das ist doch krank. Die Sunniten sind mit Abstandt die Normälsten Moslems.

Ich habe es auch mal gesehen.
Aber man sah keinen Tropfen Blut.
Die sind irgendwie vollkommen bescheuert.
Aber ist eben eine Sekte und Sekten werden nicht
so anerkannt im Islam. Das es Bektashi sind bezweifle ich
aber sie haben ähnliche Tracht an wie die Bektashi (Shiitische Sekte)

Athleti_Christi schrieb:
In Gjakova gibt es doch auch so eine Sekte, oder sind es Shiiten? Aber, die stechen sich messer durch die Haut und so weiter und rufen irgendetwas, habe es im Fernsehen gesehen, das ist doch krank.
Ich komme auch aus Gjakove und,das stimmt es gibt eine Sekte mein Onkel war früher auch mal dabei gewesen

Die Sunniten sind mit Abstandt die Normälsten Moslems.

Das stimmt :D

Kosova-Kusho schrieb:
echt schlimm man was amchen diese missgeburten da mann, das hat nichts mehr mit religion zu tun.. das ist schlimm, vorallem bei den kindern.. man man man

Geh mal unter yahoo.de dann unter Video-search (Videosuche) gib "Stoning" an dann siehtst du was Schlimmeres. :wink: Das! Hat nix mehr mit Religion zu tun Ashoura ist schon ein islam. Fest und wird überall auf der Welt verschieden gefeiert.

Zurück
Oben