Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Video: Ashoura (islamisches Fest der Shiiten in Libanon)

• Ersteller Ersteller Feuerengel
  • Erstellt am Erstellt am
Und in Gjakova, die heissen glaube ich Derwischen oder so. Aber eben, ich weiss nicht ob es diese Sekte ist, jedenfalls gibt es noch eine Sekte, bei der der oberste Geistliche bei einer Hochzeit bi der Frau des bräutigams muss schlafen oder so, keine Ahnug ob das stimmt.

Gjergj schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
In Gjakova gibt es doch auch so eine Sekte, oder sind es Shiiten? Aber, die stechen sich messer durch die Haut und so weiter und rufen irgendetwas, habe es im Fernsehen gesehen, das ist doch krank. Die Sunniten sind mit Abstandt die Normälsten Moslems.

Ich habe es auch mal gesehen.
Aber man sah keinen Tropfen Blut.
Die sind irgendwie vollkommen bescheuert.
Aber ist eben eine Sekte und Sekten werden nicht
so anerkannt im Islam. Das es Bektashi sind bezweifle ich
aber sie haben ähnliche Tracht an wie die Bektashi (Shiitische Sekte)

Bektashi sind eine Abart der Sufi, des esoterischen Kernes des Islam!

Athleti_Christi schrieb:
Und in Gjakova, die heissen glaube ich Derwischen oder so. Aber eben, ich weiss nicht ob es diese Sekte ist, jedenfalls gibt es noch eine Sekte, bei der der oberste Geistliche bei einer Hochzeit bi der Frau des bräutigams muss schlafen oder so, keine Ahnug ob das stimmt.

Derwische sind die Oberhäupter der Sufi.

[video width=400 height=350:bc59bb705c]http://www.islamuslim.de/islam/sekten/sii-libanon.wmv[/video:bc59bb705c]

Bei diesem Bild muss ich echt weinen :cry:

ashora.JPG

Gjergj schrieb:
aj-she schrieb:
Punisher schrieb:
Ich würde das gerne mal ausprobieren.

8O echt? Muss man,dass nicht vorher üben? Das ist doch gefährlich-Verletzungsgefahr

Wenn die Kleinen es schaffen ohne dabei großartig zu üben... schaft er es locker. Beim Video meines Freundes fallen voll viele Leute in Ohnmacht. Muss man sich mal so richtig ansehen. Dann schreien sie die ganze Zeit ilhahe-lihahe-illahll-llah

Woher kommt dein Freund?

Zurück
Oben