Ich sehe mir oft clips an in denen Leute Dinge zeigen die sie selbst im Keller gebastelt haben, z.T. komplexe und originelle Sachen schon gesehen, oft sind es russische Tüftler. Aber das hier, ab 7:45 ist die coolste Maschine die ich je gesehen habe
https://www.youtube.com/watch?v=BH6ASDeGW8c
Zu 99% sind das Spielereien auf oft hohem technischen Niveau, auch wenn es z.T. sinnlose Apparate sind haben sie einen gewissen Charme und nötigen mir Respekt für die Feinarbeit und Geduld der Bastler ab. Aber sein Wissen zu vermarkten ist keine Sünde, wer ein guter Techniker und auch noch Geschäftsmann ist soll ruhig davon profitieren.
Letzendlich hast du offenbar alles richtig gemacht, sei froh darüber und genieße es, andere waren weniger clever
Man kann leider nicht alles können, ich liebe Metall, Mechanik, Technik, mechanische Uhren faszinieren mich seit jeher, hatte nach der Kaufmannsausbildung den Bürodreck fortgeworfen und als ungelernter Hilfsarbeiter an einer alten rein mechanischen tonnenschweren Maschine gearbeitet die die Gänge von Schneckenwellen für Getriebe schleift, ich mochte diese Arbeit, aber sie war einfach zu schlecht bezahlt also wieder zurück ins Scheißbüro an den Computer. Gut, das ist jetzt jammern auf hohem Niveau
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen