Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Video des Tages

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am
wtf ... also der nimmt wokeness definitiv zu ernst

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie elegant der Hund ausweicht :thumb: hoffentlich hat der elende motherfucker sich das Jochbein gebrochen :mongolol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

An diesem Tisch wird nicht gelogen! Jaja, allet klärchen. B-Lash voll abgeschmiert! Was für Trottels!
Übrigens, ich kenne B-Lash und wir wechseln hin und wieder mal paar Wörter wenn wir uns in X-Bergon the street übern Weg laufen.
An sich ein netter Kerl aber da , an dem Ding sollte er noch mal arbeiten und das reflektieren. Ich werds ihm aber persönlich nochmal sagen.

An diesem Tisch wird nicht gelogen! Jaja, allet klärchen. B-Lash voll abgeschmiert! Was für Trottels!
Übrigens, ich kenne B-Lash und wir wechseln hin und wieder mal paar Wörter wenn wir uns in X-Bergon the street übern Weg laufen.
An sich ein netter Kerl aber da , an dem Ding sollte er noch mal arbeiten und das reflektieren. Ich werds ihm aber persönlich nochmal sagen.

Ach, das ist schon etwas älter. Wahrscheinlich auch für Afrob kein Thema mehr. ;)

Zurück
Oben