Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Video des Tages

wtf ... also der nimmt wokeness definitiv zu ernst

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wie elegant der Hund ausweicht :thumb: hoffentlich hat der elende motherfucker sich das Jochbein gebrochen :mongolol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
An diesem Tisch wird nicht gelogen! Jaja, allet klärchen. B-Lash voll abgeschmiert! Was für Trottels!
Übrigens, ich kenne B-Lash und wir wechseln hin und wieder mal paar Wörter wenn wir uns in X-Bergon the street übern Weg laufen.
An sich ein netter Kerl aber da , an dem Ding sollte er noch mal arbeiten und das reflektieren. Ich werds ihm aber persönlich nochmal sagen.
 
An diesem Tisch wird nicht gelogen! Jaja, allet klärchen. B-Lash voll abgeschmiert! Was für Trottels!
Übrigens, ich kenne B-Lash und wir wechseln hin und wieder mal paar Wörter wenn wir uns in X-Bergon the street übern Weg laufen.
An sich ein netter Kerl aber da , an dem Ding sollte er noch mal arbeiten und das reflektieren. Ich werds ihm aber persönlich nochmal sagen.

Ach, das ist schon etwas älter. Wahrscheinlich auch für Afrob kein Thema mehr. ;)
 
Zurück
Oben