delija1980
Zvezda SRBIJA nikad YU
vidic ist der beste defensiv spieler in europa!!!!!
hehehehe manu fan aber kaum spiele geshen...
puyol und marquez sind erst einmal CL sieger gewesen und marquez ist nur noch reserve in barca!
also wenn du dich schon manu fan schimpfst dann schau dir mal paar manu spiele an und urteile dann noch mal über vidic
du idiot kannst du nicht lesen ? will jetzt nicht sagen das der schlecht ist oder irgendwie hetzen
außerdem wo bleiben da ein pirlo usw.
ich vermute dann das du nicht lesen kannst was ist denn für dich schwer zu verstehen an dem satz
will jetzt nicht sagen das der schlecht ist oder irgendwie hetzen )
und derjenige der immer hetzt bist du du cetnik
hehe hab kein premiere oder so muss mir immer die cl spiele bei orf angucken
ja ich sag ja nicht das vidic schlecht ist aber ich kann die entscheidung nicht nachvollziehen da es doch noch so viele andere erfolgreiche spieler und einen spieler jetzt nur wegen 1-2 saisonen zu beurteilen ist irgenwie zu wenig
p.s. ferdinand ist der beste finde ich er bringt immer seine leistungen und schießt auch ab und zu tore
vidic ist der beste defensiv spieler in europa!!!!!
Er ist vllt. einer der besten.
Aber übertreiben wollen wir mal nicht.
Für mich ist es John Terry.
Aber Glückwunsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen