Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vidic in der besten elf 2008!

hehehehe manu fan aber kaum spiele geshen...

puyol und marquez sind erst einmal CL sieger gewesen und marquez ist nur noch reserve in barca!

also wenn du dich schon manu fan schimpfst dann schau dir mal paar manu spiele an und urteile dann noch mal über vidic;)

hehe hab kein premiere oder so muss mir immer die cl spiele bei orf angucken

ja ich sag ja nicht das vidic schlecht ist aber ich kann die entscheidung nicht nachvollziehen da es doch noch so viele andere erfolgreiche spieler und einen spieler jetzt nur wegen 1-2 saisonen zu beurteilen ist irgenwie zu wenig

p.s. ferdinand ist der beste finde ich er bringt immer seine leistungen und schießt auch ab und zu tore

ich vermute dann das du nicht lesen kannst was ist denn für dich schwer zu verstehen an dem satz

will jetzt nicht sagen das der schlecht ist oder irgendwie hetzen )

und derjenige der immer hetzt bist du du cetnik

das kannst du noch so gross hinschreiben, glaubt dir doch eh keiner....ich hab genug geistigen Dünnschiss von dir im Sportforum gelesen.....werte Hassfresse.....

hehe hab kein premiere oder so muss mir immer die cl spiele bei orf angucken

ja ich sag ja nicht das vidic schlecht ist aber ich kann die entscheidung nicht nachvollziehen da es doch noch so viele andere erfolgreiche spieler und einen spieler jetzt nur wegen 1-2 saisonen zu beurteilen ist irgenwie zu wenig

p.s. ferdinand ist der beste finde ich er bringt immer seine leistungen und schießt auch ab und zu tore

sorry aber irgendwie hast du kein plan! natürlich wird nur die letzten saison gewertet dewegen heist es ja auch beste elf 2001, 2002, 2003...
und nicht die beste elf 2000 bis 2005!

ja doch das video von optimus prime hat mir schon gezeigt das er zurecht in der besten elf 2008 ist ;) wie oft und wie lange ist schon ferdinand schon in den besten elfen vertreten ? ich finde er ist einer der besten die manu je hatte

Zurück
Oben