Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vidic in der besten elf 2008!

wenn hier jemand sagt, dass ein vidic nichts in der besten elf des jahres verloren hat, dann hat er keine, aber auch gar keine ahnung von fussball.
ich bin manu fan seit 99 und schaue mir praktisch jedes spiel von manu an. vidic ist bis jetzt der spieler der saison von manu und das sage ich nicht, weil ich durch die serbische rosarote brille schaue...
ausserdem hat vidic diese saison einen gewissen drogba im CL finale derart abgemeldet, dass der sich prompt zu einer tätlichkeit hat verleiten lassen und die rote karte dafür kassiert hat (drogba hätte den letzten elfer für chelsea schiessen sollen) war in englischen foren mann des spiels im cl finale. desweiteren diverse auszeichnungen zum verteidiger des jahres in england, in der elf des jahres der premier league, etc.

ein ferdinand spielt diese saison einen scheiss zusammen. hatte letzte saison einen hammer lauf, aber in dieser passt bei ihm nicht mehr viel zusammen. trotzdem aufgrund der letzten saison verdient in der elf.
ausserdem freuts mich, dass es auch evra geschafft hat. neben vidic, einer der besten manu spieler dieser saison.

ihr solltet mal öfter ins manu forum RedCafe.net : The Leading Manchester United Forum reinschauen.
vidic auch heute mal wieder man of the match gegen stoke city.

heutige aussage vom englischen skysports kommentator: "One of Alex Fergusons best ever signings. 7 million was a steal"

thread über seine heutige leistung
Vidic - Immense performance - RedCafe.net

I love Nemanja Vidic - RedCafe.net

schaut euch mal dieses kurze video an...

YouTube - Vidic Double Tackle

sagt jetzt noch einer, dass ers nicht verdient hat? :rolleyes:

Zurück
Oben