Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vidic in der besten elf 2008!

ja doch das video von optimus prime hat mir schon gezeigt das er zurecht in der besten elf 2008 ist ;) wie oft und wie lange ist schon ferdinand schon in den besten elfen vertreten ? ich finde er ist einer der besten die manu je hatte

hehehehe....du würdest jeden verteidiger nehmen nur nicht VIDIC hehehehe....weil er serbe ist???? habt ihr auch fussballer?

hehehehe....du würdest jeden verteidiger nehmen nur nicht VIDIC hehehehe....weil er serbe ist???? habt ihr auch fussballer?

nein nicht weil er serbe ist aber ich habe nicht so viele spiele von ihm gesehen und in den spielen wo ich ihn gesehen habe war er O.K aber nicht mehr und nicht weniger aber durch das video von optimus sehe ich das er doch in diese beste elf da rein passt

nein nicht weil er serbe ist aber ich habe nicht so viele spiele von ihm gesehen und in den spielen wo ich ihn gesehen habe war er O.K aber nicht mehr und nicht weniger aber durch das video von optimus sehe ich das er doch in diese beste elf da rein passt

vidic ist einer der auch für die nationalmanschaft alles von sich gibt!!!! er spielt aus herzem fussball und nicht wie die anderen!!! nemanja hat es verdient finde ich!!!!

ich bin zwar kein fan von diesen youtube videos da man nur die besten szenen von einem spieler sieht aber man kann sich wenigstens einwenig ein bild vom spieler machen!

hör doch auf mit diesem scheiß sportvergleich albanien serbien! darum geht es hier doch garnicht! und gleich ist hier alles wieder zu gemüllt mit irgend nem scheiß!;)

was soll die scheisse ich habe eine frage gestellt ist das jetzt auch verboten?? ich stehe zu meiner frage wollte wissen und will es immernoch wissen, dan kann ich auch schauen wie sie fussball spielen!!!! ist das verboten?

was soll die scheisse ich habe eine frage gestellt ist das jetzt auch verboten?? ich stehe zu meiner frage wollte wissen und will es immernoch wissen, dan kann ich auch schauen wie sie fussball spielen!!!! ist das verboten?

Nein, Fragen sind nicht verboten.

Aber solche Fragen wie ...Habt ihr Fussballer..
Sind überflüssig, da du die Antwort weist

sorry brate wollte dich nicht beleren! nur man kann ja eine meinung zu nem spieler haben auch wenn das eigene land keinen besseren spieler auf der position hat!

sonst dürfte jemand der aus malta stammt nicht einen einzigen sportler kritisieren:D

Zurück
Oben