Ist auf Komplexe zurückzuführen....
Vise ih mi srbi zanimamo nego rodjeni brat....strasno!
Nö.Poslje svega sta je se desavalo nije cudno. Obrnuto isto tako.
Warum sind sie nicht gekommen?Witzfiguren
Wären die Albaner gekommen, wären sie gerannt wie Hühner.
Warum sind sie nicht gekommen?
Würde die Polizei nicht zulassen
Na dann können die Serben froh sein
Ich habe nichts gegen politische Proteste (solange sie in legalen Grenzen bleiben) und wenn sie deswegen getötet werden, dann ist das ein Problem für welches sich der Kosovo verantworten muss.Ja, insofern schon, weil das würde wirklich ausarten und in einem Massaker enden. Die handvoll Serben gegen 10'000 Albaner wäre wirklich nicht wünschenswert. Bei solchen Festlichkeiten ist es schon gut, wenn man Polizeigewalt einsetzt, bevor was schlimmeres passiert.
Deshalb finde ich es aber auch dumm, wenn man so unnötig provoziert. Diese Leute wissen doch genau, dass das einzige was sie von ihrem Tod trennt die kosovarischen Sicherheitskräfte sind, die sie ja zudem auch noch verfluchen.
Ich habe nichts gegen politische Proteste (solange sie in legalen Grenzen bleiben) und wenn sie deswegen getötet werden, dann ist das ein Problem für welches sich der Kosovo verantworten muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen